Familienportrait: Wer sind eigentlich die Kardashians?

Seit ihrer TV-Show kennt jeder die berühmte amerikanische Familie. Aber wer gehört neben den prominenten Gesichtern Kim, Kylie & Khloé noch dazu? Der Clan im Check

27. März 2016  Die Ladies des Hauses: Kim, Kris, Kourtney und Khloe versammeln sich für ein Familienbild.
Letztes Video wiederholen
Eine der bekanntesten Familien Amerikas: Der Kardashian-Clan.

Kardashian oder doch Jenner? Wie diese Patchwork-Familie sich zusammensetzt ist für Außenstehende auf den ersten Blick nicht leicht zu durchschauen. Dieses Video bringt Licht ins Dunkel und Einblicke in bisher auch nicht so bekannte Bereiche des Familienlebens.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.
6. März 2020  Mama und Tochter im Partnerlook: Kylie Jenner und Tochter Stormi tragen den gleichen hautfarbenen Hausanzug. Schnell noch ein Selfie gemacht, dann kann der Tag zu Ende gehen.
26. Februar 2020  Bevor der Tag hektisch wird, genießen die beiden noch den Augenblick. Bevor Mama Kim Kardashian ihre Tochter North West an der Schule absetzt, machen beide noch dieses schöne Foto. Ganz entspannt schauen beide in die Kamera und fangen die Sonnenstrahlen ein.

228


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche