Weltfrauentag 2017: Die besten Zitate starker Frauen

Am 8. März ist Weltfrauentag. Die Welt feiert an diesem Tag ganz besonders starke Frauen. Auch Promis wie die Schauspielerinnen Emma Watson oder Meryl Streep kämpfen für die Rechte des stärkeren Geschlechts

Emma Watson
Letztes Video wiederholen
Stars wie "Harry Potter"-Liebling Emma Watson, 26, kämpfen seit Jahren für die Gleichberechtigung von Frauen. Im Video zeigen wir Ihnen die Power-Ladys Hollywoods.

Promis wie Emma Watson, Meryl Streep oder Jennifer Lawrence kämpfen für die Gleichberechtigung von Frauen. Dass Frauen definitiv nicht das schwächere Geschlecht sind, beweist Ihnen dieses Video. 

Mottoshirts

Diese Stars haben was zu sagen

Anna Ermakova ist mit ihren 19 Jahren bereits ein viel gefragtes Model und ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen dieser Welt. Doch dass die Tochter von Tennisstar Boris Becker auch immer noch ihre kindlichen Momente hat, beweist sie mit diesem lustigen Selfie auf Instagram: In einem Daisy-Duck-Shirt  und mit einem doppelten Haarknoten starten sie am liebsten in ihren Sonntag. 
Prinz Harry macht während seiner Reise nach Den Haag, wo er zum Start der Vorbereitung für die "Invictus Games" zu Besuch ist, auch auf dem Fahrrad eine tolle Figur. Besonderer Hingucker ist jedoch seine Jacke, die enthält nämlich eine kleine Message...
Auf seiner linken Brust prangen die Wörter "Invictus Family" und "Daddy", außerdem sind die Wörter "I am Daddy" (dt. "Ich bin Papa") in Gelb hervorgehoben. Ein niedliches Detail, das der stolze Vater nur vier Tage nach der Geburt seines ersten Sohnes präsentiert. 
Früh übt sich, wer Feministin sein will: Harlow Madden hat von ihrer Mutter Nicole Richie ganz viel "Girl Power" geerbt und lässt das alle mit ihrem Shirt wissen.

65


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche