Noch eine Bachelor-Verlobung?: Clea-Lacy Juhn spricht vom Heiratsantrag

Bachelorkollege Leonard Freier hat seiner Caona schon DIE Frage gestellt und sich verlobt. Machen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun auch den nächsten Schritt?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier, 33, hat mit einem spektakulären Heiratsantrag im Disneyland vorgelegt und um die Hand seiner Caona angehalten. Lässt sich Sebastian Pannek, 31, nun davon inspirieren? 

Clea-Lacy weiß, was sie will

In einem Interview, sollte Sebastian wohl Stift und Papier rausholen und fleißig mitschreiben. Seine Liebste Clea-Lacy Juhn, 26, erzählte "Promiflash" nämlich, wie sie sich einen Heiratsantrag vorstelle: "Ich brauche es nicht spektakulär, also es muss nichts Besonderes sein. Mit mir müsste man dafür nirgendwo hinfahren. Es wäre viel schöner, wenn es einfach so passiert, egal wo wir gerade sind." 

Was sagt Sebastian Pannek übers Heiraten?

Der 31-Jährige hat also nochmal Glück gehabt und muss keinen hohen Erwartungen gerecht werden. Trotzdem wolle er sich mit der großen Frage noch etwas Zeit lassen: "Das ist heute noch gar kein Thema!" Dass er seine Clea aber über alles liebt, beweist er trotzdem immer wieder. Jüngst teilte er einen Instagram-Schnappschuss und erklärte, wie glücklich er mit seiner Freundin sei. 

 

"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Clea-Lacy und Sebastian Pannek

So fing alles an: Clea-Lacy unter 22 attraktiven Kandidatinnen.
Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen. 
Clea-Lacy bittet Sebastian schweren Herzens um ein Einzelgespräch. Was hat sie dem Bachelor mitzuteilen?
Clea-Lacy und Sebastian beim Shopping-Date.

10

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche