Wayne Rooney: Ein kleiner Kai

Wayne Rooney ist zum ersten Mal Vater geworden. Während der Geburt war er die ganze Zeit an der Seite seiner Frau Coleen und weinte vor Glück, als der kleine Kai schließlich auf der Welt war

Der 2. November 2009 wird wohl auf ewig der schönste Tag im Leben von Wayne Rooney und seiner Ehefrau Coleen sein: Nachts um 1.45 Uhr brachte die 23-Jährige das erste gemeinsame Kind der zwei auf die Welt. Kai Wayne Rooney wog bei seiner Geburt stattliche 4200 Gramm.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.
16. Juli 2020  Herzlich willkommen, kleine Marie-Therese! Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann verkünden mit diesem süßen Füßchen-Foto überglücklich die Geburt ihrer Tochter. Wir gratulieren von Herzen!

330

Am Vorabend der Geburt waren Wayne und Coleen gegen 22 Uhr im Krankenhaus angekommen, berichtet die "Daily Mail". Coleen war zu diesem Zeitpunkt bereits acht Tage überfällig, deshalb entschlossen sich die Ärzte, die Geburt einzuleiten.

Wayne hielt die ganze Zeit die Hand seiner Frau und brach in Tränen aus, als er seinen Sohn schließlich in die Arme schließen konnte.

Ein Sprecher des Fußballers bestätigte Geburt mit den Worten: "Mutter und Baby geht es absolut großartig. Wayne und Coleen sind überglücklich über die wunderbare Ergänzung ihrer Familie."

Wahrscheinlich wird Wayne Rooney das Champion-League-Spiel Manchester United gegen Moskau heute (3. November) nun verpassen, aber die Familie geht schließlich vor.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche