Wayne Rooney: Drittes Kind unterwegs

Wayne Rooney und seine Ehefrau Coleen werden zum dritten Mal Eltern

Wayne und Coleen Rooney mit ihren Kindern Klay und Kai

Familienzuwachs im Haus Rooney: Starkicker Wayne Rooney und seine Ehefrau Coleen erwarten ihr drittes Kind. Das verriet der Manchester-Uniter-Spieler am Mittwoch (8. Juli) bei Facebook.

Delighted that me and Coleen Rooney have our 3rd child on the way 👍🏻😃

Gepostet von Wayne Rooney am Mittwoch, 8. Juli 2015

"Hocherfreut, dass das dritte Kind von Coleen Rooney und mir unterwegs ist", schrieb der 29-Jährige.

Der Nachwuchs kommt im Januar

Seine Ehefrau nutzte Twitter, um die frohe Botschaft zu verkünden und auf das Geburtsdatum des Nachwuchses hinzuweisen. "Baby Nummer 3 ist auf dem Weg ...... Januar!! Wir sind so glücklich und aufgeregt."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

Den ersten Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft gab die 29-Jährige bereits einige Stunden vorher. Auf Instagram postete sie ein Foto aus dem Urlaub, das sie im Bikini zeigt. Zu sehen ist außerdem der Ansatz eines Babybäuchleins.

Wayne und Coleen Rooney sind seit 13 Jahren ein Paar und sieben davon verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Söhne Kai, fünf, und Klay, zwei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche