Wayne Rooney: Der dritte Sohn ist da

Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hat den dritten Sohn des Paares zur Welt gebracht. Der Fußballer verriet auch schon den Namen des Nachwuchses

Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Bis zur Geburt wussten Wayne und Coleen Rooney nicht, ob sie ihre Familie um ein Mädchen oder einen Jungen erweitern werden. Vor einer Woche postete die Moderatorin ein Bild eines rosafarbenen und eines blauen Jäckchens auf Instagram . "Nicht mehr lange!!! So aufgeregt und freue mich auf die Überraschung!!, schrieb die 29-Jährige dazu.

Mittlerweile ist klar: Sie ist jetzt Mama von drei Söhnen. Das verkündeten sowohl Wayne als auch Coleen Rooney am Sonntag (24. Januar) auf Twitter.

Familienfotos auf Instagram

"Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen", schrieb der "Manchester United"-Star und verriet auch gleich den Namen des Nachwuchses. "Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

In Vorfreude auf die Geburt postete Wayne Rooney bereits in den vergangenen Tagen Bilder mit den beiden Söhnen Kai, sechs, und Klay, zwei.

Auf den nächsten Familienfotos werden die Rooneys ab jetzt zu fünft sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche