Wayne Rooney: Der dritte Sohn ist da

Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hat den dritten Sohn des Paares zur Welt gebracht. Der Fußballer verriet auch schon den Namen des Nachwuchses

Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Bis zur Geburt wussten Wayne und Coleen Rooney nicht, ob sie ihre Familie um ein Mädchen oder einen Jungen erweitern werden. Vor einer Woche postete die Moderatorin ein Bild eines rosafarbenen und eines blauen Jäckchens auf Instagram . "Nicht mehr lange!!! So aufgeregt und freue mich auf die Überraschung!!, schrieb die 29-Jährige dazu.

Mittlerweile ist klar: Sie ist jetzt Mama von drei Söhnen. Das verkündeten sowohl Wayne als auch Coleen Rooney am Sonntag (24. Januar) auf Twitter.

Familienfotos auf Instagram

"Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen", schrieb der "Manchester United"-Star und verriet auch gleich den Namen des Nachwuchses. "Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

In Vorfreude auf die Geburt postete Wayne Rooney bereits in den vergangenen Tagen Bilder mit den beiden Söhnen Kai, sechs, und Klay, zwei.

Auf den nächsten Familienfotos werden die Rooneys ab jetzt zu fünft sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche