Wayne Rooney: Der dritte Sohn ist da

Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hat den dritten Sohn des Paares zur Welt gebracht. Der Fußballer verriet auch schon den Namen des Nachwuchses

Coleen und Wayne Rooney mit Klay und Kai

Bis zur Geburt wussten Wayne und Coleen Rooney nicht, ob sie ihre Familie um ein Mädchen oder einen Jungen erweitern werden. Vor einer Woche postete die Moderatorin ein Bild eines rosafarbenen und eines blauen Jäckchens auf Instagram . "Nicht mehr lange!!! So aufgeregt und freue mich auf die Überraschung!!, schrieb die 29-Jährige dazu.

Mittlerweile ist klar: Sie ist jetzt Mama von drei Söhnen. Das verkündeten sowohl Wayne als auch Coleen Rooney am Sonntag (24. Januar) auf Twitter.

Familienfotos auf Instagram

"Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen", schrieb der "Manchester United"-Star und verriet auch gleich den Namen des Nachwuchses. "Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dieses Plastik-Lätzchen ist wirklich dringend nötig. Hilary Duffs Töchterchen Banks ist nämlich ein echtes "Kleckermäulchen"!
True Thompson weiß bereits mit einem Jahr, wie wichtig Selbstliebe ist. Die Tochter von Khloé Kardashian knuddelt einfach ungeniert mit ihrem Spiegelbild – Follower und auch wir sind entzückt. 
Klein Santiago Enrique Bastón ist bereits ein Yoga-Profi: Den "herabschauenden Hund" schafft er mit links. Dass der Sohn von "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria so entspannt ist, liegt wohl daran, dass Mutter und Sohn gerade am Strand urlauben ... 
Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 

1036

In Vorfreude auf die Geburt postete Wayne Rooney bereits in den vergangenen Tagen Bilder mit den beiden Söhnen Kai, sechs, und Klay, zwei.

Auf den nächsten Familienfotos werden die Rooneys ab jetzt zu fünft sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche