VG-Wort Pixel

Wayne Carpendale zum Baby-Geschlecht "Es wird ein ..."

Wayne Carpendale
© Getty Images
Wayne Carpendale postete ein Foto auf Instagram mit einem spannenden Kommentar. Verrät er darin etwas wirklich das Geschlecht von seinem und Annemaries noch ungeborenem Kind?

Na, was wird es denn nun? Diese Frage stellen sich die Medien und natürlich auch die vielen Fans von Annemarie und Wayne Carpendale schon länger. Die Moderatorin ist endlich in anderen Umständen und macht sich deshalb in der Öffentlichkeit ein bisschen rar.

Wayne Carpendale erlaubt sich einen Scherz

Stattdessen muss sich Wayne den Baby-Fragen stellen. Wie geht es Annemarie? Wann kommt das Kind? Wie wird es heißen? Der Schauspieler beantwortet längst nicht alles, wonach er gefragt wird. Umso überraschender, dass er jetzt scheinbar das Geschlecht des Nachwuchses preisgibt ... oder auch nicht. Wayne erlaubt sich einen Scherz auf Instagram und postete ein Foto von sich und einem großen Teddybären, der vor ihm in einem Tragegurt für Babys steckt. Dazu schrieb er: "Es wird ein...Teddy!"

Die User haben ihren Spaß

Ja, es scheint, als wisse Wayne, wie der Hase bei der Boulevard-Presse läuft. Der Witz ist dem 41-Jährigen auf jeden Fall gelungen, die User haben jedenfalls ihren Spaß. Doch natürlich hoffen alle, dass Wayne oder Annemarie schon bald das wirkliche Geschlecht ihres Babys verraten.  

Wayne und Annemarie Carpendale
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken