VG-Wort Pixel

Wayne Carpendale Sohn Mads zeigt ihm, wer der Stärkere von beiden ist

Wayne Carpendalewird aktuell von seiner Familie in die Mangel genommen.
Mehr
Wayne Carpendale muss aktuell stark sein: Erst bekommt er während eines Drehs einen zu dollen Schlag von Annemarie ab, und jetzt muss er sich noch im Kampf gegen Sohn Mads behaupten.

Wayne Carpendale, 44, und seine Familie kommen gerade aus dem Urlaub. Zu Hause scheint es jetzt aber nicht mehr so entspannt zuzugehen wie noch vor wenigen Tagen in der Sonne auf den Malediven. Denn dort muss der Schauspieler so einige Schläge seiner Liebsten einstecken.

Wayne Carpendale: "Er ist einfach zu stark"

Erst erwischt ihn seine Frau Annemarie Carpendale, 44, die bei einem Dreh aus Versehen zu doll zuhaut, und nun kurz darauf auch noch Sohn Mads, 3. In einem Indoor-Spielplatz kämpft mit seinem Sohn auf einem Balancierbalken - und der 44-Jährige hat keine Chance. Annemarie hält das im Video fest - und teilt den Moment später auf Instagram. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken