VG-Wort Pixel

Wayne Carpendale joggt bei Sommerhitze Marathon-Lauf gegen den Papa-Speck

Wayne Carpendale
© Getty Images
Wayne Carpendale auf Instagram: Bei hochsommerlichen Temperaturen sagt der frischgebackene Vater seinen eigenen Papa-Pfunden den Kampf an. Sein Motto: Sommer-Flair ganz sportlich

Moderator und Schauspieler Wayne Carpendale, 41, joggt bei tropisch-ähnlichem Klima am Tegernsee entlang. Sonnenbaden ganz entspannt am Swimmingpool? Fehlanzeige. Vor drei Monaten wurde Wayne Vater eines Sohnes - gut möglich, dass nicht nur Mama Annemarie, 40, in der Zeit der Schwangerschaft zwei, drei Kilos zugelegt hatte. Bei einer rekordverdächtigen Strecke von 32 Kilometern sagt der frischgebackene Vater seinen Papa-Pfunden den Kampf an. 

Wayne Carpendale joggt 32 Kilometer

Papa Wayne läuft sommer-sportlich einmal um den Tegernsee - das teilt er mit seinen Fans auf Instagram. Seine Worte: "Toller Blick! Mega Wetter! Da fühlen sich 32K gleich...immer noch scheiße an". Und auf dem Foto: ein athletischer Wayne Carpendale, der am Ufer des Sees entlangjoggt, blauer Sommerhimmel im Hintergrund, idyllische Berglandschaft inklusive. Ob er für seinen kleinen Sohnemann - zur Zeit der Schwangerschaft auch "Mini C" genannt - läuft? Der dürfte bei diesem Wetter bei Mama Annemarie zu Hause in den Armen liegen und entspannen. 

Instagram-Foto - Berliner Marathon ganz nah

Auf dem Bild erkennbar: Wayne Carpendale hat den Berliner Marathon verlinkt. Einen Hinweis für seine Fans, dass er an dem Sport-Spektakel teilnimmt? Falls ja, dürften wir schon bald mehr von seinem Fitnessprogramm auf Instagram entdecken!  

dho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken