Wayne Carpendale: Familie statt Langzeit-Engagements

Wayne Carpendale erklärt gegenüber GALA, warum er daheim bald den Hausmann macht 

In der Gefühlswelt von TV-Star Wayne Carpendale hat sich durch die Geburt seines Söhnchens im Mai "alles und gar nicht so viel" geändert. 

Wayne Carpendale verzichtet auf langfristige Projekte

"Natürlich ändert sich der Fokus, der Tagesablauf, die Selbstständigkeit, immer das zu tun, worauf man gerade Lust hast", sagt er im Interview mit GALA. "Aber im Zentrum unserer kleinen Familie steht immer noch die Beziehung mit meiner Frau." Carpendale heiratete die TV-Moderatorin Annemarie Warnkross im Jahr 2013. Trotz seiner kleinen Familie gehe es für ihn nun "auf jeden Fall mit der Schauspielerei und der Moderation weiter", so der ehemalige ZDF-"Landarzt" Carpendale. "Allerdings habe ich langfristige Engagements abgesagt, weil ich zu Hause dabei sein will."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

14. März 2019  Na, endlich! Sowohl Wayne als auch Annemarie Carpendale haben mit diesem witzigen Abschiedsfoto auf Maui endlich den Namen von Mini C verraten: Mads!
8. März 2019  Was machst du denn da, Wayne? Die Carpendales machen derzeit Urlaub auf Maui, und auf Palmen zu klettern, scheint beim Familienvater gewisse erotische Assoziationen auszulösen. Na, dann...
8. März 2019  Früh übt sich, wer ein Surfer werden will... Mini C macht sich schon mal alleine auf den Weg.
2. März 2019  Wayne Carpendale gibt auf Instagram witzige Einblicke in das Familienleben mit seinen Liebsten: Während Annemarie "kurz" shoppt, schlummert er im Shop ein. Hellwach und sicherlich für eine fachliche Beratung bereit ist hingegen Mini C.

77

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche