Wayne Carpendale: Familie statt Langzeit-Engagements

Wayne Carpendale erklärt gegenüber GALA, warum er daheim bald den Hausmann macht 

In der Gefühlswelt von TV-Star hat sich durch die Geburt seines Söhnchens im Mai "alles und gar nicht so viel" geändert. 

Wayne Carpendale verzichtet auf langfristige Projekte

"Natürlich ändert sich der Fokus, der Tagesablauf, die Selbstständigkeit, immer das zu tun, worauf man gerade Lust hast", sagt er im Interview mit GALA. "Aber im Zentrum unserer kleinen Familie steht immer noch die Beziehung mit meiner Frau." Carpendale heiratete die TV-Moderatorin im Jahr 2013. Trotz seiner kleinen Familie gehe es für ihn nun "auf jeden Fall mit der Schauspielerei und der Moderation weiter", so der ehemalige ZDF-"Landarzt" Carpendale. "Allerdings habe ich langfristige Engagements abgesagt, weil ich zu Hause dabei sein will."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

Familienglück im Paradies: Wayne, Annemarie und Mini C haben uns in den letzten Tagen schon mit sonnigen Bildern aus ihrem Traumurlaub begeistert. Langsam werden wir aber doch ein wenig neidisch...
Aber Sonnenuntergänge mit den Liebsten kann man nur jedem gönnen. Viel Spaß noch im Paradies! 
8. Januar 2019  Am Strand von Miami wird mit Posings experimentiert: "Frau hat, wie immer eigentlich, die bessere Perspektive! ... schön auch, wie sich die Streifen seiner Hose auf meiner Stirn fortsetzen", postet Wayne Carpendale scherzend. 
8. Januar 2019   Wesentlich eleganter klappt das Shooting mit Mama Annemarie Carpendale. Auch Söhnchen "Mini C" dürfte das etwas bequemer finden.

64

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche