Wayne Carpendale: Familie statt Langzeit-Engagements

Wayne Carpendale erklärt gegenüber GALA, warum er daheim bald den Hausmann macht 

In der Gefühlswelt von TV-Star Wayne Carpendale hat sich durch die Geburt seines Söhnchens im Mai "alles und gar nicht so viel" geändert. 

Wayne Carpendale verzichtet auf langfristige Projekte

"Natürlich ändert sich der Fokus, der Tagesablauf, die Selbstständigkeit, immer das zu tun, worauf man gerade Lust hast", sagt er im Interview mit GALA. "Aber im Zentrum unserer kleinen Familie steht immer noch die Beziehung mit meiner Frau." Carpendale heiratete die TV-Moderatorin Annemarie Warnkross im Jahr 2013. Trotz seiner kleinen Familie gehe es für ihn nun "auf jeden Fall mit der Schauspielerei und der Moderation weiter", so der ehemalige ZDF-"Landarzt" Carpendale. "Allerdings habe ich langfristige Engagements abgesagt, weil ich zu Hause dabei sein will."

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

6. November 2019  Nach ein paar sommerlichen Urlaubstagen in Dubai müssen Annemarie und Wayne jetzt Abschied von der Sonne nehmen. Ein Paar-Selfie ist aber natürlich noch drin.
30. November 2019  Mads entdeckt die Wüste: Die Familientage im Red Sand Desert in Dubai sind für den kleinen Carpendale sicher ganz aufregend gewesen.
26. Oktober 2019  Achtung, hier kommt Turbomama Carpendale! Da kann Mads auf seiner Schaukel nur Staunen.
17. Oktober 2019  Bitte lächeln! Annie, Wayne und Mads schicken uns strahlende Grüße vom Spaziergang am Isarstrand.

111

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche