Wayne Carpendale: Er offenbart den Kosenamen seiner Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale geben auf Instagram viele Einblicke in ihr Privatleben. Doch wie der Schauspieler seine Ehegattin nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat, darüber schmunzeln gerade seine Fans 

Wayne Carpendale
Letztes Video wiederholen
Wayne hat für seine Annemarie einen süßen Kosenamen, den er nun auf Instagram seinen Fans und Followern verrät.

Annemarie Carpendale, 41, und Wayne Carpdendale, 42, verzücken ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Was dabei nie fehlen darf: Eine gesunde Portion Selbstironie. Das Paar nimmt sich nie zu Ernst – und das kommt bei ihren Fans besonders gut an.

Süß: Das ist der heimliche Kosename von Annemarie

Jetzt offenbart Wayne einen süßen Screenshot aus dem Chatverlauf mit seiner Annemarie, die er liebevoll "Mrs. C" in seinem Telefon eingespeichert hat. Der Screenshot verrät, wie Wayne seine Frau nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat ... 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

13. Januar 2020  Paradiesische Zustände für Wayne Carpendale und Sohn Mads. In der östlichen Karibik schaut sich der Kleine schon mal bei Papa ab, wie man professionell chillt.
Wayne Carpendale in Miami Beach mit Sohn Mads
In der Carpendaleschen Weihnachtsbäckerei sorgt am zweiten Advent Sohnemann Mads für die Kekse. Das Ausstechen der Sternenplätzchen kann er schon richtig gut.
6. November 2019  Nach ein paar sommerlichen Urlaubstagen in Dubai müssen Annemarie und Wayne jetzt Abschied von der Sonne nehmen. Ein Paar-Selfie ist aber natürlich noch drin.

114

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche