Wayne Carpendale: Er offenbart den Kosenamen seiner Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale geben auf Instagram viele Einblicke in ihr Privatleben. Doch wie der Schauspieler seine Ehegattin nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat, darüber schmunzeln gerade seine Fans 

Wayne Carpendale
Letztes Video wiederholen
Wayne hat für seine Annemarie einen süßen Kosenamen, den er nun auf Instagram seinen Fans und Followern verrät.

Annemarie Carpendale, 41, und Wayne Carpdendale, 42, verzücken ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Was dabei nie fehlen darf: Eine gesunde Portion Selbstironie. Das Paar nimmt sich nie zu Ernst – und das kommt bei ihren Fans besonders gut an.

Süß: Das ist der heimliche Kosename von Annemarie

Jetzt offenbart Wayne einen süßen Screenshot aus dem Chatverlauf mit seiner Annemarie, die er liebevoll "Mrs. C" in seinem Telefon eingespeichert hat. Der Screenshot verrät, wie Wayne seine Frau nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat ... 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

21. Juli 2019  Sonntag ist Spielplatztag! Wayne Carpendale und Sohnemann Mads gucken mal, was so los ist.
21. Juli 2019  Mit Gummistiefel lässt es sich für Klein-Mads wunderbar in der Pfütze stapfen. Mama Annie muss da mit ihren weißen Sneakern schon aufpassen.
14. Juli 2019  Ein Bündel Liebe... beim Anblick von Familie Carpendale zusammen in der Hängematte kann einem ganz warm ums Herz werden.
25. Juni 2019   "Was ‘ne Hitze! Schwimmflügel retten Leben", scherzt Wayne Carpendale über sein Nacktfoto, auf dem die pikanteste Stelle zum Leidwesen so manches Fans mit besagten Schwimmflügeln bedeckt ist.

96

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche