Wayne Carpendale: Er offenbart den Kosenamen seiner Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale geben auf Instagram viele Einblicke in ihr Privatleben. Doch wie der Schauspieler seine Ehegattin nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat, darüber schmunzeln gerade seine Fans 

Wayne Carpendale
Letztes Video wiederholen
Wayne hat für seine Annemarie einen süßen Kosenamen, den er nun auf Instagram seinen Fans und Followern verrät.

Annemarie Carpendale, 41, und Wayne Carpdendale, 42, verzücken ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Was dabei nie fehlen darf: Eine gesunde Portion Selbstironie. Das Paar nimmt sich nie zu Ernst – und das kommt bei ihren Fans besonders gut an.

Süß: Das ist der heimliche Kosename von Annemarie

Jetzt offenbart Wayne einen süßen Screenshot aus dem Chatverlauf mit seiner Annemarie, die er liebevoll "Mrs. C" in seinem Telefon eingespeichert hat. Der Screenshot verrät, wie Wayne seine Frau nennt, wenn er schon ein oder zwei Bier getrunken hat ... 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

2. August 2020  Nicht nur zur Freude von Söhnchen Mads lädt das schöne Wetter in München zu einem Besuch ins Freibad ein. "Easy Livin'", schreibt Annemarie Carpendale zu diesem relaxten Sommer-Schnappschuss.
1. August 2020  Mads Carpendale genießt die Tour durch den heimischen Park. Zum Glück ist Papa-Packesel nicht weit. Zu diesem vielsagenden Foto fragt Wayne Carpendale: "Den Roller, das Laufrad oder soll ich Sie bei gefühlten 42 Grad lieber auch noch tragen, Ihre Majestät?"
8. Juli 2020  Badespaß im Paradies: Familie Carpendale weilt derzeit auf der schönen Insel Ibiza und erfreut uns mit tollen Urlaubsbildern wie diesem.
Für Annemarie ist Ibiza wie ein zweites Zuhause, und die Freude nach der Coronazeit wieder dort zu sein, sieht man ihr wirklich an.

142

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche