Wayne Carpendale : "Ich stehe zu meinem Babybauch!"

Wayne Carpendale postete auf Instagram einen aktualisierten Status seines Papabauches: Fazit: bei leckerem Muffin und sommerlichen Temperaturen ist sein kleines Bäuchlein noch dezent zu erkennen

Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, 41, sorgte erst vor knapp zwei Wochen für Aufsehen mit einem athletischen marathongleichen Laufbild. Bereits da wurde spekuliert, ob der Papa eines dreimonatigen Sohnes joggt, um seine Papa-Pfunde zu verlieren. Mit einem neuen Post auf Instagram gibt er seinen Fans ein Update.

Wayne Carpendale: "Ich hab' meinen Papaspeck noch!"

Bei sonnigem Flair, entspannt im Garten liegend und mit einem schmackhaften Muffin auf dem entblösten Bauch - so präsentiert sich der 41-jährige auf seinem aktuellsten Post. Im Hintergrund: ein dunkelbraunes Kissen mit dem Schriftzug "Let it BE" (auf deutsch: "Lass es SEIN"). Eine Warnung an sich selbst? Wayne schreibt untere seinem Bild humorvoll-gelassen: "Also ich hab mein Schwangerschaftsfett noch!" und nimmt die Message des Bildes mit Humor. "Ach, alles überbewertet - hau rein!", antwortet ein Fan auf sein Instagram-Foto.

Annemarie Carpendale: Sportlich wie eh und je 

Wayne Carpendale ist im Mai Vater geworden. Ehefrau Annemarie Carpendale, ebenfalls 41, steht indes bereits nach so kurzer Zeit wieder mit einem unglaublichen Body à la Fitness-Queen vor der Kamera und moderiert ihre Star- und Lifestyle-Sendung "RED" auf Pro7. Wir freuen uns auf weitere Instagram-Bilder des Moderatoren-Dreamteams. 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

14. März 2019  Na, endlich! Sowohl Wayne als auch Annemarie Carpendale haben mit diesem witzigen Abschiedsfoto auf Maui endlich den Namen von Mini C verraten: Mads!
8. März 2019  Was machst du denn da, Wayne? Die Carpendales machen derzeit Urlaub auf Maui, und auf Palmen zu klettern, scheint beim Familienvater gewisse erotische Assoziationen auszulösen. Na, dann...
8. März 2019  Früh übt sich, wer ein Surfer werden will... Mini C macht sich schon mal alleine auf den Weg.
2. März 2019  Wayne Carpendale gibt auf Instagram witzige Einblicke in das Familienleben mit seinen Liebsten: Während Annemarie "kurz" shoppt, schlummert er im Shop ein. Hellwach und sicherlich für eine fachliche Beratung bereit ist hingegen Mini C.

77

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche