Wayne Carpendale : "Ich stehe zu meinem Babybauch!"

Wayne Carpendale postete auf Instagram einen aktualisierten Status seines Papabauches: Fazit: bei leckerem Muffin und sommerlichen Temperaturen ist sein kleines Bäuchlein noch dezent zu erkennen

Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, 41, sorgte erst vor knapp zwei Wochen für Aufsehen mit einem athletischen marathongleichen Laufbild. Bereits da wurde spekuliert, ob der Papa eines dreimonatigen Sohnes joggt, um seine Papa-Pfunde zu verlieren. Mit einem neuen Post auf Instagram gibt er seinen Fans ein Update.

Wayne Carpendale: "Ich hab' meinen Papaspeck noch!"

Bei sonnigem Flair, entspannt im Garten liegend und mit einem schmackhaften Muffin auf dem entblösten Bauch - so präsentiert sich der 41-jährige auf seinem aktuellsten Post. Im Hintergrund: ein dunkelbraunes Kissen mit dem Schriftzug "Let it BE" (auf deutsch: "Lass es SEIN"). Eine Warnung an sich selbst? Wayne schreibt untere seinem Bild humorvoll-gelassen: "Also ich hab mein Schwangerschaftsfett noch!" und nimmt die Message des Bildes mit Humor. "Ach, alles überbewertet - hau rein!", antwortet ein Fan auf sein Instagram-Foto.

Annemarie Carpendale: Sportlich wie eh und je 

Wayne Carpendale ist im Mai Vater geworden. Ehefrau Annemarie Carpendale, ebenfalls 41, steht indes bereits nach so kurzer Zeit wieder mit einem unglaublichen Body à la Fitness-Queen vor der Kamera und moderiert ihre Star- und Lifestyle-Sendung "RED" auf Pro7. Wir freuen uns auf weitere Instagram-Bilder des Moderatoren-Dreamteams. 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

2. Oktober 2019  Familienspaß auf dem Oktoberfest: Mads Carpendale kann auf den Schulter seiner schönen Mama Annie den Wiesn-Trubel so richtig genießen.
2. Oktober 2019  Es gibt für den Mini-Carpendale ja auch soviel zu sehen. Das Riesenrad ist nur eine der vielen Oktoberfest-Attraktionen.
2. Oktober 2019  Und wenn Mama Annie müde wird, sitzt der kleine Prinz ganz gemütlich auf den Schultern von Papa Wayne.
9. September 2019  "Nich so mediengeil wie Daddy", schreibt Wayne Carpendale auf seinem Instagram-Profil. Auch wenn der kleine Mads die Kameras noch scheut, ein toller Schnappschuss fürs Familienalbum ist dieses Foto allemal.

107

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche