Wayne Carpendale + Annemarie Carpendale: Freuen sie sich hier auf ihr 1. Baby?

Seit Monaten wird spekuliert und gehofft: Wann erwarten Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale denn endlich Nachwuchs? Jetzt könnte es so weit sein

Wayne Carpendale + Annemarie Carpendale: Freuen sie sich hier auf ihr 1. Baby?
Letztes Video wiederholen

Annemarie Carpendale

Endlich Nachwuchs im Hause Carpendale?

Annemarie Carpendale: Endlich Nachwuchs im Hause Carpendale?

Momentan lassen es sich Wayne Carpendale, 39, und Annemarie Carpendale, 39, im Urlaub gut gehen.

Der Schauspieler ("Heldt") und die "taff"-Moderatorin verbringen seit ungefähr einer Woche eine traumhafte Zeit auf Französisch-Polynesien und posten ein Urlaubsbild nach dem anderen.

Wayne + Annemarie Carpendale: Freude aufs erste Baby?

Ein besonderer Schnappschuss sorgt bei den Carpendale-Fans aber für große Freude, denn er zeigt Annemarie mit einem klitzekleinen Bäuchlein. Bei der superschlanken TV-Schönheit erhofft man sich natürlich, dass sie schwanger ist, schließlich wäre ein Baby die Krönung für ihr Liebes-Glück mit Wayne Carpendale.

Die Liebe von Wayne + Annemarie Carpendale

Am 28. September 2013 heirateten Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale auf Ibiza. Das süße Paar ist seit November 2007 liiert und seit Dezember 2011 verlobt. 2017 wäre doch ein gutes Jahr für die beiden, um endlich Eltern zu werden. Aber vielleicht hat die Moderatorin im Urlaub nur ein paar Wohlfühl-Kilos zugelegt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche