Wayne Carpendale im Interview : Sohn Mads macht die ersten Schritte

Jetzt wird es für Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale anstrengend: Der gemeinsame Sohn Mads macht seine ersten Gehversuche. Im GALA-Interview könnte der Vater kaum stolzer sein

Wayne Carpendale und Son Mads.
Letztes Video wiederholen
Es geht los! Der Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale beginnt auf eigenen Füßen zu stehen und ist bereit die Welt zu erobern. Oder zumindest macht er seine ersten Schritte, wie der Schauspieler jetzt im Interview verraten hat

Ob Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale nun zu Helikopter-Eltern werden? Bislang robbte und rollte sich der kleine Sohn Mads über den Boden, aber jetzt geht das Laufen los.

Wayne Carpendale ist stolz auf Sohn Mads

Der Schauspieler berichtet gegenüber GALA vom jüngsten Meilenstein in der Familie. In München moderiert der 42-Jährige die Präsentation einer Bademoden-Kollektion von Aldi Süd, die in Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker erarbeitet wurde. Dabei war Wayne kurz von seiner Familie getrennt, während Ehefrau Annemarie zu Hause die Stellung hielt. Im letzten Jahr erblickte das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt. Seitdem hält der kleine Mads seine Eltern auf Trab. So richtig aufregend wird es aber erst jetzt, denn der Kleine lernt das Laufen.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

27. Juni 2020  Ein Männlein hüpft im Walde... gar nicht still und stumm. Annemarie und Wayne Carpendale genießen ihr Familienglück mit Sohn Mads im schönen Wildpark Poing bei München.
Jetzt bloß schön stillhalten, sonst ist das Ohr ab! Wayne Carpendales Stylistin Stefani lässt ihn auf dem Frisörstuhl nicht mal ein vernünftiges Selfie machen.
24. Juni 2020  Einfach mal im Gras liegen und die Stille genießen - Fehlanzeige! Der kleine Mads sorgt schon dafür, dass Papa Wayne Carpendale nicht einfach so eindöst. Wäre ja dann auch viel zu langweilig.
17. Juni 2020  Nach den letzten verrückten drei Monaten in der Coronakrise hat Annie Carpendale die Zeit mit ihrer Familie zwar sehr genossen, freut sich jetzt aber wieder über etwas Normalität. Mit Söhnchen Mads genießt sie den Sonnenuntergang am Schliersee.

136

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche