Wayne Carpendale im Interview : Sohn Mads macht die ersten Schritte

Jetzt wird es für Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale anstrengend: Der gemeinsame Sohn Mads macht seine ersten Gehversuche. Im GALA-Interview könnte der Vater kaum stolzer sein

Wayne Carpendale und Son Mads.
Letztes Video wiederholen
Es geht los! Der Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale beginnt auf eigenen Füßen zu stehen und ist bereit die Welt zu erobern. Oder zumindest macht er seine ersten Schritte, wie der Schauspieler jetzt im Interview verraten hat

Ob Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale nun zu Helikopter-Eltern werden? Bislang robbte und rollte sich der kleine Sohn Mads über den Boden, aber jetzt geht das Laufen los.

Wayne Carpendale ist stolz auf Sohn Mads

Der Schauspieler berichtet gegenüber GALA vom jüngsten Meilenstein in der Familie. In München moderiert der 42-Jährige die Präsentation einer Bademoden-Kollektion von Aldi Süd, die in Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker erarbeitet wurde. Dabei war Wayne kurz von seiner Familie getrennt, während Ehefrau Annemarie zu Hause die Stellung hielt. Im letzten Jahr erblickte das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt. Seitdem hält der kleine Mads seine Eltern auf Trab. So richtig aufregend wird es aber erst jetzt, denn der Kleine lernt das Laufen.

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

25. Juni 2019   "Was ‘ne Hitze! Schwimmflügel retten Leben", scherzt Wayne Carpendale über sein Nacktfoto, auf dem die pikanteste Stelle zum Leidwesen so manches Fans mit besagten Schwimmflügeln bedeckt ist.
24. Juni 2019  Vor traumhafter Kulisse – in diesem Falle die der Toscana – gehört es sich, klick, ein süßes Pärchenselfie zu machen.
17. Juni 2019  Familie Carpendale urlaubt in der Toskana.
17. Juni 2019  In Florenz spaziert Annemarie Carpendale mit Söhnchen Mads an der Hand zwischen antiken Säulen.

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche