VG-Wort Pixel

Wayne + Annemarie Carpendale "Bei uns bleibt eigentlich nichts unkritisiert "

Wayne Carpendale, Annemarie Carpendale
© Getty Images
Sie sind ein unschlagbares Traumpaar - und der absolute Hingucker auf jedem roten Teppich. Annemarie und Wayne Carpendale überzeugen regelmäßig mit stilsicheren Auftritten. Bis es allerdings dazu kommt, fallen oftmals knallharte Worte. 

Die umwerfende Annemarie Carpendale, 42, hat sich mit Wayne Carpendale, 42, ein modisches Pendant an Land gezogen, das muss selbst der größte Neider zugeben. Das Paar präsentiert sich bei Events top gestylt und wunderbar aufeinander abgestimmt. Und auch im Privatleben harmonieren die Eltern des kleinen Mads, eins, nicht nur emotional, scheint es, sondern auch modisch. Das beweisen die kleinen intimen fotografischen Einblicke, die das Power-Couple auf Instagram mit seinen Followern teilt.

Wayne + Annemarie Carpendale: Beziehung mit Knalleffekt

Doch der Schein trügt! Nicht selten fliegen die Fetzen im Ankleidezimmer der Carpendales. "Bei uns bleibt eigentlich nichts unkritisiert", verrät Annemarie gegenüber "Bunte", und geht ins Detail: "Es knallt dann auch öfter mal, weil wir uns sehr offen bei allem die Meinung sagen. Man hat ja auch nicht immer Zeit, alles in Länge und Breite auszudiskutieren. Deswegen kommt es manchmal zu verknappten, sehr präzisen Formulierungen", beschreibt die 42-Jährige den Carpendale'schen Modedisput.

"Mode hat mit Haltung zu tun"

In der Kürze liegt die Würze. Darin sind sich die Style-Streithähne übrigens einig: "Warum soll man auch groß um den heißen Brei herumreden? Was aber noch lange nicht heißt, dass wir immer aufeinander hören. Und das ist gut so, denn Mode hat auch viel mit Haltung zu tun", erklärt Wayne und offenbart ein kleines, intimes Geheimnis: "Manchmal finde ich es sogar besonders sexy, wenn Anne das Outfit anzieht, das mir nicht so gefallen hat."

Unser Fazit: In dieser Beziehung ist jede Menge Zündstoff vorhanden. Wie schön, dass das Liebesfeuer noch lichterloh brennt!

Verwendete Quelle:Bunte

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken