VG-Wort Pixel

Angelina Heger + Sebastian Pannek Verdächtig oft am gleichen Ort

Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
© Getty Images
Angelina Heger und Sebastian Pannek turteln im Liebesurlaub auf Mauritius - zumindest sprechen immer mehr Zeichen dafür. Jetzt tauchen erste Urlaubsbilder auf

Schon länger munkeln Fans, dass der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek, 32, und die frühere Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 27, ein Paar sind. Nun veröffentlichten die beiden unabhängig voneinander Instagram-Fotos von ihrem Mauritius-Urlaub. Zwar zeigen sich die TV-Personalities darauf nicht zusammen – doch die Gerüchteküche brodelt.

Angelina Heger + Sebastian Pannek: Erste Urlaubsbilder auf Instagram

Sebastian Pannek und Angelina Heger scheinen das Spiel mit den Gerüchten zu lieben, denn immer mehr Urlaubsbilder zieren die Instagram-Accounts der beiden Turteltauben. Egal ob im Wasser, am Strand oder auf der Sonnenliege – die Fotolocations sind die gleichen. Und mittlerweile sind sich die Fans ganz sicher: Die beiden sind zusammen im Urlaub, keine Frage. Unter seinem letzten Bild schrieb der 32-Jährige: "Keine Termine." Ein aufmerksamer Fan kommentierte diesen Post mit folgenden Worten: "Nur das Dinner mit Angelina steht an". Die 27-Jährige nahm Dienstagabend (21. Mai) ihre Follower mit zu ihren zwei romantischen Abendessen. Während das eine Dinner auf einem Steg direkt am Indischen Ozean stattfand, wurde das andere in einem Restaurant zelebriert. Ob Angelina Heger und Sebastian Pannek derzeit ihre ganz persönlichen Bachelor-Dates erleben? 

Sebastian Pannek & Angelina Heger: Pärchenurlaub auf Mauritius?

Auch Angelina Heger postete, dass sie am Frankfurter Flughafen ist.
Auch Angelina Heger postete, dass sie am Frankfurter Flughafen ist.
© instagram.com/angelinaheger/

Am Sonntag (19. Mai) zeigte der 32-jährige Pannek in einer Story auf Instagram,  dass er von Frankfurt aus nach Mauritius flog. Angelina Heger postete ebenso Beiträge in ihrer Story und verriet: Auch sie machte sich von der Main-Metropole aus auf den Weg nach Mauritius. Ob das Zufall war?

Fans reagieren auf das Versteckspiel

Ein Fan ist sich offenbar sicher, dass dem nicht so ist – und schrieb unter das Foto von Sebastian Pannek: "Guten Flug und schönen Urlaub mit Angelina". Auch unter einem Post von Angelina am Frankfurter Flughafen stellen die Fans Mutmaßungen auf. So schreibt jemand: "Komisch, dass Sebastian auch am gleichen Flughafen ist um dieselbe Zeit." Am Flughafen in Mauritius angekommen, postete Angelina ein Bild vom Kofferwagen. Darauf zu sehen: Sebastians Louis Vuitton Tasche. Aufmerksame User wollen sogar gesehen haben, dass die 27-Jährige zuvor bei Sebastian zu Hause war. 

Angelina Heger: Bringt ihr Bachelor Nummer drei Glück?

Sebastian Pannek war im Jahr 2017 der Bachelor in der gleichnamigen RTL-Sendung. Seine letzte Rose bekam Clea-Lacy Juhn, 28, mit der das Male-Model eineinhalb Jahre zusammen war. Im Juni 2018 gab das einstige Bachelor-Traumpaar die Trennung bekannt. Auch Angelina Heger hat schon Erfahrung mit einem Rosenkavalier gesammelt. Sie nahm an der vierten Bachelor-Staffel teil. Doch der damalige Bachelor Christian Tews, 38, entschied sich im Finale für ihre Konkurrentin Katja Kühne, 34. Im Jahre 2016 war sie für knapp drei Monate mit Leonard Freier, 34, dem Bachelor aus der sechsten Staffel, in einer Beziehung. Ob der dritte Bachelor ihr nun mehr Glück bringen wird? Bislang haben sich die beiden noch nicht geäußert. 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

cwo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken