VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Sie trifft Armin Laschet

Sophia Thomalla
© imago images
Sophia Thomallas Trennung von Loris Karius wurde erst kürzlich bekannt. Heute Abend trifft die Schauspielerin bereits einen anderen Mann. 

Während Loris Karius, 28, nach der Trennung von Sophia Thomalla, 31, in der vergangenen Woche nun mit seiner neuen Freundin Maria del Mar Molar, 29, in Berlin turtelt, trifft auch die Schauspielerin einen neuen Mann. Dabei handelt es sich allerdings um keine neue Liebschaft, wie im Falle von ihrem Ex-Freund Karius. Heute (25. Juni 2021) trifft Sophia Thomalla den CDU-Kanzlerkandidaten und Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, 60. 

Auf Instagram verkündete die 31-Jährige das Treffen mit dem Politiker. Tatsächlich ist eine derartige Zusammenkunft keine Überraschung für die Fans der Schauspielerin. Seit 10 Jahren ist Sophia Thomalla Mitglied der CDU, sie unterstützte Noch-Kanzlerin Angela Merkel, 66, sogar 2017 bei ihrem Wahlkampf.

Sophia Thomalla ist "eigentlich kein großer Armin Laschet Fan"

Damals trafen sich Thomalla und Merkel zum "Lady Lunch". Dem Kanzlerkandidaten Laschet wird Sophia es nicht so leicht machen, wie sie selbst unter ihrem Instagram-Post schreibt: "Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin". Die Schauspielerin fügt jedoch hinzu: "Ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident [Armin Laschet] gerne an".

Das Gespräch soll ab 19 Uhr live auf Facebook übertragen werden. In den Kommentaren häufen sich die Spekulationen, worüber das ungewöhnliche Duo sprechen wird und auch Sophia selbst gibt zu: "Da bin ich mal gespannt". 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken