W. Wilke Möhring: Eine Mia für Wotan

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Anna hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

Wotan Wilke Möhrung

Neue Rolle für : Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. Bereits am 22. Januar brachte seine Freundin Anna im St. Elisabeth-Krankenhaus Hohenlind in Köln eine kleine zur Welt.

Es ist das erste Kind des Paares und schon jetzt schließt der frisch gebackene Vater nicht aus: "Im Hause von Schauspieler und seiner Freundin Anna ist nichts mehr, wie es einmal war - jetzt ist alles noch besser! Außerdem ist Wotan nun auch sonntags früh zu erreichen! Eine Fortsetzung ist - wie im Film - nicht ausgeschlossen", erklärte der 41-Jährige gegenüber der "Berliner Morgenpost".

gsc

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche