Die Oscars 2018 brachten einige Wow- und Schockmomente mit sich. Kendall Jenner, 22, sorgt nun für den nächsten: Wie jetzt bekannt wird, begab sich das Model vor seinem Auftritt bei der Vanity Fair Oscar Party in medizinische Behandlung.
Kendall Jenner im Krankenhaus
Wie eine Quelle "ETonline" berichtet, soll Kendall wegen einer "schlimmen Reaktion" auf eine Vitamin-Infusion am Oscar-Wochenende das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles aufgesucht haben. "Es passiert zu viel bei ihr und sie arbeitet sich gerade kaputt", äußert sich der Insider besorgt. Ihm zufolge greife das Model des Öfteren auf einen Vitaminkick zurück, um seine Erschöpfung zu bekämpfen. Diesmal mit offenbar schlechtem Ausgang.
Oscar-Party trotz gesundheitlicher Probleme
Weil Jenner ihre Karriere so wichtig sei, habe sie trotz des Krankenhausbesuches unbedingt zur Afterparty der Oscars fahren wollen, so die Quelle. Auf Fotos von dem Red-Carpet-Auftritt sieht man ihr die Erschöpfung nicht an. "Sie hat sich zusammengerissen und einen unglaublichen Auftritt abgeliefert", resümiert die Quelle. Ob es dem Model wirklich besser ging oder sie sich einfach nur professionell verhielt, kann wohl nur sie selbst beantworten. Es ist nicht das erste Mal, dass Kendall Jenner gesundheitliche Probleme hat. In der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" offenbarte sie, unter Angstzuständen zu leiden. Mama Kris Jenner besorgt: "Kendall ist am ängstlichen während der Fashion Weeks und, wenn sie viel reist. Der Versuch, alles zu jonglieren, ist überwältigend."