VG-Wort Pixel

Von Jamie Foxx getrennt? Eindeutiges Statement von Katie Holmes' Sprecherin

Katie Holmes, Jamie Foxx
© Getty Images
Gestern ging das Gerücht rum, Katie Holmes und Jamie Foxx hätten sich getrennt. Heute nimmt Katies Sprecherin zu den Gerüchten Stellung

Es war die Nachricht des gestrigen Tages (28. Juni): Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich laut eines Insiders gegenüber "Radar Online" nach fünf Jahren Beziehung getrennt und ihre Hochzeitspläne gecancelt haben. In erster Linie soll diese Entscheidung von Katie ausgegangen sein, die offenbar Probleme hatte, Jamie voll und ganz zu vertrauen. Doch heute heißt es, an diesen Gerüchten sei nichts dran. 

Katie Holmes und Jamie Fox doch nicht getrennt

Katies Sprecherin Leslie Sloane dementierte gegenüber dem "People"-Magazin eine Trennung der beiden. Die Behauptungen seien zu "100 Prozent unwahr". Das Dementi kommt sehr überraschend. Bisher äußerten sich nämlich weder Katie noch Jamie über ihre Beziehung. Die beiden Schauspieler sollen seit 2014 ein Paar sein, doch erst 2017 wurde ihre Liebe durch ein paar Fotos bestätigt, auf denen die beiden bei einem Strandspaziergang Händchen halten. 

Katie Holmes und Jamie Foxx
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken