Vom Castingküken zur Spielerlady: Die geheime Vergangenheit von Özil-Freundin Mandy Capristo

Bis Mandy Capristo zur glamourösen Schönheit an der Seite von "Arsenal London"-Spieler Mesut Özil wurde, musste sie einige Etappen nehmen

Mandy Grace Capristo – schon ihr Name klingt nach Stil und Anmut. Und ja, sie ist eine echte Augenweide mit der üppigen blonden Mähne, den vollen Lippen und ihren haselnussbraunen Katzenaugen. Wenn sie sich in Pose wirft, bewahrt sie immer Haltung und trägt die richtigen Outfits. Sie ist unvermeidlich sexy, aber nie auch nur einen Hauch frivol.

Der Babyspeck von damals ist gewichen, sie gleicht mittlerweile der jungen Jennifer Lopez bis auf die Wimper. Oh, Mandy... kein Wunder, dass sich Mesut Özil Hals über Kopf in die halbitalienische Traumfrau verliebte. Seit einem Jahr sind der Top-Kicker und die 24-jährige Sängerin nun ein Paar.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Nach acht Jahren im Showbiz scheint sich die Ex-Girlband-Sängerin gefunden zu haben: ihren Stil, ihren Mann, ihr Image. Kurz: Sie ist endlich auf Spur! Doch es war kein steiler, gerader Weg nach oben, Mandy verlor sich auf vielen dunklen Abzweigungen.

Sie tingelte durch Casting-Shows: 2001 wurde sie im Alter von elf Jahren Gewinnerin des österreichischen Sangeswettbewerbs "Kiddy Contest". Der Weg dorthin wurde ihr früh geebnet: Schon als Vierjährige nahm Mandy am Turn-, Tanz- und Klavierunterricht teil. Nach ihrem Sieg trat sie bei "Tabaluga tivi" und "1, 2 oder 3" auf.

Cristiano Ronaldo + Irina Shayk und Co.

Selfie-Pärchen im Urlaub

Nach dem frühen Ausscheiden bei der WM mit Portugal verbringt Cristinao Ronaldo seinen Urlaub mit Freundin Irina Shayk.
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting verbringen die Sommermonate zusammen mit ihren Hunden. Am liebsten am heimischen Pool.
Anschließend geht's mit seiner Liebsten Montana Yorke ab ins Wasser.
Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.

6

Doch Mandy wollte mehr: 2006 nahm sie an der ProSieben-Show "Popstars" teil. Sie hatte den unbändigen Wunsch, als Sängerin durchzustarten – und sie gewann, wurde Teil der Band "Monrose"! Zusammen mit Bahar Kizil und Senna Guemmour eroberte sie die Charts.

Doch als "Retortenband" wird man im deutschen Showbiz nicht beachtet, nicht als vollwertiger Künstler wahrgenommen. Sondern belächelt. Während die ersten beiden Jahre für die Girlgroup noch recht erfolgreich liefen, verblasste der Stern zusehends - bis der Erfolg von "Monrose" irgendwann erloschen war. Entfachte nun Streit zwischen den Ex-Kolleginnen und Ex-Freundinnen? Angeblich nicht, wie Capristo "Bunte" erzählte: "Es ist nichts passiert, wir haben uns weder gestritten noch gefetzt". Die Band löste sich auf, die Freundschaften auch.

Mandy Capristo und ihr Ex-Freund Kay One.

Zudem löste Mandy die Beziehung zu Kay One, mit ihm war sie von 2008 bis 2011 zusammen. Der Rüpel-Rapper und ehemaliger "DSDS"-Juror fällt eigentlich nur noch durch chauvinistische Kommentare auf. Über eine Ex-Freundin sagte er einmal zur "Bild": "Ich habe mit ihr Schluss gemacht, weil sie in Cros Video mitgespielt hat! Die Leute müssen verstehen, dass ich nicht darauf abfahre, wenn auch meine Freundin berühmt ist. Es reicht, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe." Aha. Kam er auch mit Mandys Erfolg nicht klar? Laut "Bravo" war "zu viel Streit" der Grund, warum sie schließlich getrennte Wege gingen.

Außerdem: Wer weiß - vielleicht stellte sich Mandy auch die Frage: Ist so einer gut für mein Image? Dafür ist sie jetzt an der Seite von Mesut Özil glücklich, einem echten Weltmeister – ohne Skandale, dafür mit reichlich Glamour und Ernsthaftigkeit. Denn er spendierte erst kürzlich unter anderem 23 brasilianischen Kindern lebensrettende OPs! Und Mesut scheint auch Mandy unheimlich gut zu tun, wie so viele Bilder auf ihrem Instagram-Account belegen. Sieht ganz danach aus, als hätte Mandy Grace Capristo die Kurve gekriegt und ihre dunkle Vergangenheit abgehängt.

Update: Seit September 2014 gehen auch Mandy und Mesut getrennte Wege. Kurz nach der Trennung meldete sich auch ihr Ex Kay One zurück, er scheint die schöne Sängerin einfach nicht vergessen zu können. Mandy geht ihren eigenen Weg und ist in der kommenden Staffel Teil der "DSDS"-Jury.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche