VG-Wort Pixel

Vogue Williams + Spencer Matthews Sie sind zum dritten Mal Eltern geworden

Vogue Williams und Spencer Matthews begrüßen ihr drittes Kind.
Vogue Williams und Spencer Matthews sind wieder Eltern geworden.
© David M. Benett / Getty Images
Jetzt sind sie zu fünft: Vogue Williams und Spencer Matthews dürfen endlich ihr drittes Kind in den Armen halten und verraten mit einem süßen Schnappschuss auch direkt das Geschlecht.

Ende Oktober 2021 verkündete die irische Moderatorin Vogue Williams, 36, voller Freude die überraschende Neuigkeit: Nur ein Jahr, nachdem Tochter Gigi das Licht der Welt erblickte, ist die Frau von Reality-TV-Star Spencer Matthews, 33, erneut schwanger. Nun ist das dritte Kind des Society-Paares zur Welt gekommen.

Vogue Williams ist erneut Mutter geworden

Das Model und der Schwager von Herzogin Catherines Schwester Pippa Middleton, 38, freuen sich neben ihrer einjährigen Tochter und Söhnchen Theodore, 3, nun übereinen weiteren Sohn. Das Babyglück teilt Vogue mit einem ersten Foto ihres Nachwuchses am 20. April 2022 auf Instagram und schreibt: "Wir freuen uns sehr, dass unser wunderschöner Junge am Montagabend wohlbehalten angekommen ist. Er strotzt nur so vor Liebe und ist die perfekte Ergänzung für unsere Familie." Den Namen verrät sie noch nicht.

Williams und Matthews waren überrascht vom "schnellen" Babyglück

Um das Geschlecht seines Kindes hatte das Paar bis zur Geburt ein Geheimnis gemacht, auch vor den zukünftigen Geschwistern. "Gigi hat keine Ahnung, ob sie einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt, und ich glaube nicht, dass es Theodore etwas ausmacht. Er versteht es noch nicht wirklich. Wenn ich das Baby erwähne, fragt er: 'Kommt es jetzt?'", erklärte Vogue im Schwangerschaftsinterview. Ein deutliches Zeichen dafür, das ein weiterer Spielkamerad durchaus willkommen war. Der süße Neuzugang ist also ein absolutes Wunschkind, das sich offenbar schneller ankündigte als angenommen. "Wir haben es versucht, aber ich hätte nie erwartet, dass es so einfach passieren würde, wie es passiert ist", verriet Spencer, der mit der britischen Reality-Show "Made in Chelsea" als Herzensbrecher bekannt wurde und seit Juni 2018 mit seiner Vogue im sicheren Ehehafen gut angekommen zu sein scheint.

Vogue Williams' Familienbande: "Ich möchte, dass die drei beste Freunde werden"

Mit Kind Nummer 3 besiegelt das Paar sein Glück nachhaltig – und setzt auf starke Familienbande. "Theodore und Gigi lieben sich total – sie spielen immer zusammen. Meine Schwester Amber ist meine beste Freundin, und ich möchte, dass die drei beste Freunde werden", wünscht sich Vogue. Ein Traum, der vermutlich leicht zu erfüllen ist.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken