VG-Wort Pixel

Vogue Williams Sie und ihr Mann Spencer Matthews werden erneut Eltern

Vogue Williams
Vogue Williams
© HGL / Getty Images
Vogue Williams erwartet ihr drittes Kind. Das verkündet das Model in einem Interview mit "Hello Magazine".

Ein Jahr nachdem ihre Tochter Gigi das Licht der Welt erblickte, ist Vogue Williams, 36, erneut in freudiger Erwartung. Sie und ihr Mann Spencer Matthews können ihr Glück kaum fassen: Nach dem dreijährigen Theodore und der kleinen Gigi folgt nun Sprössling Nummer 3. "Wir haben es versucht, aber ich hätte nie erwartet, dass es so einfach passieren würde, wie es passiert ist", offenbart Williams' Ehemann im Gespräch mit "Hello Magazine".

Vogue Williams: Mini-Babymoon in New York

In welchen Monat sich die irische Fernsehmoderatorin derzeit befindet, ist nicht bekannt. Auf aktuellen Aufnahmen, die die bald dreifache Mutter zeigen, ist eine kleine Wölbung des Bauches zu erkennen. Auch welches Geschlecht ihr Baby hat, ist selbst für die 36-Jährigen ein Geheimnis. "Gigi hat keine Ahnung, ob sie einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt, und ich glaube nicht, dass es Theodore etwas ausmacht. Er versteht es noch nicht wirklich. Wenn ich das Baby erwähne, fragt er: 'Kommt es jetzt?'", so Vogue Williams. 

Bis es so weit ist, wird das Model wie gewohnt seiner Arbeit nachgehen. "Ich werde wahrscheinlich weiterarbeiten, bis das Baby da ist. Ich wüsste nicht, was ich mit mir anfangen sollte, wenn ich nicht arbeiten würde", so Williams. Demnächst steht allerdings eine kurze Auszeit in New York an. Das Paar will die Geschäftsreise von Spencer Matthews für einen kurzen Babymoon nutzen und gemeine Zeit verbringen, bevor mit dem dritten Kind sicherlich auch neuer Trubel ins Haus einkehrt.

Vogue Williams Kinder haben ein tolles Verhältnis

Für die beiden Kinder Theo und Gigi bedeutet ein neues Baby auch ein neuer Spielkamerad oder eine neue Spielkameradin. "Theodore und Gigi lieben sich total – sie spielen immer zusammen. Meine Schwester Amber ist meine beste Freundin, und ich möchte, dass die drei beste Freunde werden", so die 36-Jährige.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken