Vogue Williams + Spencer Matthews : Ihr Baby ist da!

Vogue Williams und Spencer Matthews im Babyglück! Das Model und der Schwager von Pippa Middleton sind Eltern eines Sohnes geworden

Vogue Williams + Spencer Matthews

Vogue Williams, 32, und Spencer Matthews, 30, freuen sich über ihren Nachwuchs! Der Sohn des Models und des TV-Stars erblickte am Mittwochmorgen (5. September) um 3:55 Uhr das Licht der Welt, berichtet die britische Zeitung "Hello!". 

Spencer Matthews & Vogue Williams freuen sich über einen Sohn

"Unser Sohn kam heute Morgen zur Welt. Beiden, Mutter und Baby, geht es gut. Ich bin so stolz auf Vogue und wir fühlen uns beide gesegnet Baby Matthews auf der Welt begrüßen zu dürfen. Er ist wunderschön, ganz wie seine Mutter", schwärmte der 30-Jährige im Gespräch mit dem Blatt. 

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Auf Instagram veröffentlichte die frisch gebackene Mutter auch schon ein erstes Foto des Kleinen. Viel ist darauf noch nicht zu sehen: Lediglich die Beinchen des Mini-Matthews zeigt Vogue auf dem Baby-Schnappschuss. Auch den Namen des Kleinen haben die beiden noch nicht verraten. 

Fit durch die Schwangerschaft

Das irische Model hatte im März verkündete, dass sie bereits im vierten Monat schwanger sei. Damit war die 32-Jährige gleichzeitig mit ihrer Schwägerin Pippa Middleton schwanger, deren Schwangerschaft im April bekannt wurde. Auf Instagram fütterte das Model ihre Fans mit spannenden Posts und Stories rund um ihre Schwangerschaft. Um sich fit zu halten, scheute Vogue Williams auch keine Trainingseinheiten mit ihrem immer größer werdenden Baby-Bauch.

Traumhochzeit mit Babybauch

Erst im Juni hatten Vogue Williams und Spencer Matthews still und heimlich geheiratet. In einem maßgeschneiderten Brautkleid hatte die werdende Mutter ihrem Liebsten das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand auf dem malerischen "Glen Affric Estate" in Schottland statt, das im Besitz von Spencers Familie ist. Neben Pippas Ehemann James Matthews, der Trauzeuge war, kam auch James Middleton, der jüngere Bruder von Herzogin Catherine und Pippa zur Hochzeit und hielt während der Trauung sogar eine Rede. 

Pippas Schwager heiratet Vogue Williams

Erste Bilder von Spencer Matthews' geheimer Hochzeit

Prinz Harry, Prinz William + Spencer Matthews

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche