VG-Wort Pixel

Vogue Williams + Spencer Matthews Sie planen bereits das nächste "perfekte Baby"

Spencer Matthews + Vogue Williams
Spencer Matthews + Vogue Williams
© Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews haben erst im September ihren Erstgeborenen auf der Welt begrüßt. Doch schon jetzt denken sie über weiteren Nachwuchs nach

Vogue Williams, 33, und Ehemann Spencer Matthews, 30, halten sich nicht zurück, wenn es darum geht, ihr Leben mit aller Öffentlichkeit zu teilen. Auch die Geburt ihres ersten Babys im September 2018 wurde in den sozialen Netzwerken vor- und nachbereitet. 

Vogue Williams + Spencer Matthews: Sie planen Baby Nr. 2

Gegenüber der britischen Seite "Closer" hat der stolze Vater nun berichtet, dass er und seine Frau schon für kommendes Jahr ihr nächstes Kind planen. Theodore, drei Monate alt, sei so ein "perfektes Baby", dass sie schneller als ursprünglich geplant die Vergrößerung ihrer Familie angehen wollen. Laut der "Daily Mail" verkündete der Reality-TV-Star: "Wir möchten unbedingt eine große Familie. Idealerweise hätten wir gern drei oder vier Kinder. Theodore ist das perfekte Baby, wenn wir also noch mehr Kinder wie ihn haben könnten, wäre das perfekt."

Spencer Williams + Vogue Williams wollten sich eigentlich Zeit lassen

"Ursprünglich", so Spencer Matthews weiter, "wollten Vogue und ich ein paar Jahre zwischen den Babys vergehen lassen. Doch dann kam unser Sohn zur Welt und wir lieben ihn so sehr - nun können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er wird so schnell groß und ich denke, dass wir nächstes Jahr versuchen werden, erneut schwanger zu werden." Nach ihrer Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes 2018 dürfte dies dann für den Höhepunkt 2019 sorgen. Wir drücken die Daumen.

Verwendete Quellen:Daily Mail, Closer

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken