Vogue Williams + Spencer Matthews: Sie planen bereits das nächste "perfekte Baby"

Vogue Williams und Spencer Matthews haben erst im September ihren Erstgeborenen auf der Welt begrüßt. Doch schon jetzt denken sie über weiteren Nachwuchs nach

Spencer Matthews + Vogue Williams

Vogue Williams, 33, und Ehemann Spencer Matthews, 30, halten sich nicht zurück, wenn es darum geht, ihr Leben mit aller Öffentlichkeit zu teilen. Auch die Geburt ihres ersten Babys im September 2018 wurde in den sozialen Netzwerken vor- und nachbereitet. 

Vogue Williams + Spencer Matthews: Sie planen Baby Nr. 2

Gegenüber der britischen Seite "Closer" hat der stolze Vater nun berichtet, dass er und seine Frau schon für kommendes Jahr ihr nächstes Kind planen. Theodore, drei Monate alt, sei so ein "perfektes Baby", dass sie schneller als ursprünglich geplant die Vergrößerung ihrer Familie angehen wollen. Laut der "Daily Mail" verkündete der Reality-TV-Star: "Wir möchten unbedingt eine große Familie. Idealerweise hätten wir gern drei oder vier Kinder. Theodore ist das perfekte Baby, wenn wir also noch mehr Kinder wie ihn haben könnten, wäre das perfekt."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Spencer Williams + Vogue Williams wollten sich eigentlich Zeit lassen

"Ursprünglich", so Spencer Matthews weiter, "wollten Vogue und ich ein paar Jahre zwischen den Babys vergehen lassen. Doch dann kam unser Sohn zur Welt und wir lieben ihn so sehr - nun können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er wird so schnell groß und ich denke, dass wir nächstes Jahr versuchen werden, erneut schwanger zu werden." Nach ihrer Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes 2018 dürfte dies dann für den Höhepunkt 2019 sorgen. Wir drücken die Daumen.

Vogue Williams

Harte Work-Outs trotz Schwangerschaft

Vogue Williams + Pippa Middleton
Vogue Williams, die Schwägerin von Pippa Middleton, und ihr Mann Spencer erwarten schon bald ihr erstes Kind. Während der Nachwuchs von Pippa und ihrem Mann James Matthews erst im Oktober kommen soll, kann es bei Vogue jeden Moment so weit sein. Für das Model ist die fortgeschrittene Schwangerschaft jedoch kein Grund auf ihre Work-Outs zu verzichten - das beweist sie auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail, Closer

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche