Vivienne Westwood Georgia May Jagger ist wunderschön

Vivienne Westwood
© CoverMedia
Designerin Vivienne Westwood verriet, warum sie Georgia May Jagger als Werbegesicht für ihre neue Schmuckkollektion wollte.

Vivienne Westwood (71) hatte gute Gründe, Georgia May Jagger (20) als Werbegesicht für ihre Schmuckkollektion zu buchen.

"Wir haben uns für Georgia May entschieden, weil sie einfach unbeschreiblich ist", schwärmte Westwood im Interview mit der britischen Tageszeitung 'Telegraph'. "Sie ist wunderschön und sieht unglaublich mit diesem Schmuck aus."

Die Tochter von Rocklegende Mick Jagger (69) wird die neue, neunteilige Kollektion Westwoods, die aus Halsketten, Diademen und Ohrringen besteht, in diversen Werbekampagnen vorführen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Engländerin und die Promi-Tochter zusammen arbeiten: Jagger lief schon auf verschiedenen Catwalks für Westwood. Die beiden Damen haben den gleichen Sinn für den lässigen Punk-Style, der Westwood berühmt gemacht hat.

Die Werbeaufnahmen wurden von Starfotograf Juergen Teller gemacht, der Deutsche setzte Georgia May Jagger für Vivienne Westwood perfekt in Szene.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken