Vivian Sibold + Nico Rosberg: Ihr zweites Baby ist da! Es ist ein...

Im August 2015 begrüßten Vivian Sibold und Nico Rosberg Töchterchen Alaϊa auf dieser Welt. Jetzt ist die Familie zu viert

Vivian Sibold + Nico Rosberg

Vivian Sibold + Nico Rosberg

Herzlichen Glückwunsch, , 32! Der Formel-1-Weltmeister und seine Ehefrau , 32, sind jetzt zweifache Eltern. Bereits am vergangenen Dienstag (12. September) kam der Nachwuchs in der Princess Grace Klinik in Monaco  zur Welt gebracht, wie die "BILD"-Zeitung heute berichtet.

Vivian Sibold & Nico Rosberg im Babyglück

"Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf!“, lässt der glückliche Vater verlauten. Im vergangenen Mai präsentierte Vivian erstmals voller Stolz ihren Babybauch auf Instagram. Auf dem Foto ebenfalls zu sehen: Mann Nico und die kleine Alaϊa. Zukünftig wird es solche Familienbilder nur noch zu viert geben. Ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist und wie der neue Rosberg-Sprössling heißt, ist ebenfalls bekannt. 

Babygeschlecht und Name stehen fest

Der Formel-1-Weltmeister und seine Frau freuen sich über eine weitere Tochter, die den Namen Naila trägt. Schon als Vivians zweite Schwangerschaft publik wurde, konnte Nico vor Vorfreude kaum an sich halten. "Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend", sagte der 32-Jährige damals im GALA-Interview. Nicht die einzige gute Nachricht in dieser Woche von Rosberg, denn auch einen neuen Job hat er gefunden: Künftig wird er Rennfahrer Robert Kubica als Manager vertreten.

Unsere Video-Empfehlung 

Nico Rosberg und Vivian Sibold zeigen stolz den wachsenden Babybauch und können dabei gar nicht mehr aufhören sich zu küssen. Pures Elternglück!
© Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

15. Dezember 2017   Huch? Wer sitzt denn da so bedröppelt am Schreibtisch des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika?
15. Dezember 2017   Es handelt sich um Donald Trumps Enkel Luke. Donalds Sohn Eric Trump und seine Frau Lara zeigen ihrem süßen Zwerg das Büro des Präsidenten. 
14. Dezember 2017   Eine sichtbar müde und genervte Amy Smart während der täglichen Pflichten einer jungen Mutter. Tochter Flora hat sich eine Erkältung eingefangen und lehrt der Schauspielerin gerade, was Geduld eigentlich wirklich bedeutet.
12. Dezember 2017   Das Schauspielerehepaar Jason Sudeikis und Olivia Wilde werden mit ihren süßen Zwergen Daisy und Otis am Flughafen in Los Angeles gesichtet.

725


Mehr zum Thema

Star-News der Woche