VG-Wort Pixel

Vivian Sibold + Nico Rosberg Ihr zweites Baby ist da! Es ist ein...

Vivian Sibold + Nico Rosberg
Vivian Sibold + Nico Rosberg
© Picture Alliance
Im August 2015 begrüßten Vivian Sibold und Nico Rosberg Töchterchen Alaϊa auf dieser Welt. Jetzt ist die Familie zu viert

Herzlichen Glückwunsch, Nico Rosberg, 32! Der Formel-1-Weltmeister und seine Ehefrau Vivian Sibold, 32, sind jetzt zweifache Eltern. Bereits am vergangenen Dienstag (12. September) kam der Nachwuchs in der Princess Grace Klinik in Monaco  zur Welt gebracht, wie die "BILD"-Zeitung heute berichtet.

Vivian Sibold & Nico Rosberg im Babyglück

"Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf!“, lässt der glückliche Vater verlauten. Im vergangenen Mai präsentierte Vivian erstmals voller Stolz ihren Babybauch auf Instagram. Auf dem Foto ebenfalls zu sehen: Mann Nico und die kleine Alaϊa. Zukünftig wird es solche Familienbilder nur noch zu viert geben. Ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist und wie der neue Rosberg-Sprössling heißt, ist ebenfalls bekannt. 

Babygeschlecht und Name stehen fest

Der Formel-1-Weltmeister und seine Frau freuen sich über eine weitere Tochter, die den Namen Naila trägt. Schon als Vivians zweite Schwangerschaft publik wurde, konnte Nico vor Vorfreude kaum an sich halten. "Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend", sagte der 32-Jährige damals im GALA-Interview. Nicht die einzige gute Nachricht in dieser Woche von Rosberg, denn auch einen neuen Job hat er gefunden: Künftig wird er Rennfahrer Robert Kubica als Manager vertreten.

Unsere Video-Empfehlung  

Nico Rosberg mit schwangerer Ehefrau Vivian Sibold bei der AmfAR Cinema Against AIDS Gala im Rahmen der 70. Internationalen Filmfestspielen in Cannes
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken