Vito Schnabel frisch verliebt?: Mit Klum-Klon am Strand

Erwischt! Vito Schnabel flirtet am Strand von Miami mit einer dunkelblonden Schönheit, die seiner Ex-Freundin Heidi Klum ziemlich ähnlich sieht 

Vito Schnabel + Alina Baikova

Durchtrainierter Körper, lange dunkelblonde Haare, Bikinimodel - das erinnert doch stark an ... , 44, zu Beginn ihrer Karriere. Doch die Dame, mit der sich , 31, hier am Strand von Miami unterhält ist nicht seine Ex-Freundin, sondern das ukrainische Model Alina Baikova, 28, die der jungen Heidi allerdings zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Heidi Klum posiert mit der "Sports Illustrated", auf deren Cover sie 1998 zum ersten Mal zu sehen ist. 

Vor drei Monaten hatten sich die Modelmama und der Kunsthändler nach drei Jahren Beziehung getrennt. Während sie das Liebes-Aus gut zu verkraften schien und ihre öffentlichen Auftritte souverän absolvierte, verkroch sich der 31-Jährige und mied die Öffentlichkeit.

28-jährige Kopie von Heidi Klum

Nun scheint Vito wieder in die Liebesoffensive zu gehen. Sein Beuteschema: Scheinbar Frauen, die seiner Ex ziemlich ähnlich sehen - und knapp 16 Jahre jünger sind. Doch ob ihm das wirklich über die schmerzhafte Trennung hinweghilft? Über den Gemütszustand des 31-Jährigen lässt sich nicht viel sagen: Er trägt eine schwarze Cap und versteckt sich hinter einer verspiegelten Sonnenbrille. Bikinimodel Alina scheint jedoch durchaus sein Interesse geweckt zu haben. Während sie ihr Strandshooting absolviert, bleibt er in der Nähe und unterhält sich immer wieder mit der Ukrainerin und ihrer Freundin. 

Die 28-jährige Alina Baikova und die 28-Jährige Heidi Klum


Flirt oder (feste) Freundin?

Nach dem Shooting machen es sich die drei auf Strandliegen bequem und scheinen sich sichtlich zu amüsieren. Zumindest lässt sich Vito immer wieder ein Lächeln entlocken. Wie der heiße Strandtag für das Trio endete, bleibt allerdings ihr Geheimnis. 


Das Liebes-Aus mit Heid hatte Vito ganz schön mitgenommen. Sehen Sie selbst:

Vito Schnabel

Das sagt er zur Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum + Vito Schnabel 
Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Heidi Klum strahlt als wäre nichts passiert. Vito Schnabel scheint das Liebes-Aus sehr viel härter zu treffen. Paparazzi erwischen den 31-Jährigen am Flughafen von New York und erkundigen sich nach Heidi. Die Reaktion des Kunsthändlers ist eindeutig



Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche