VG-Wort Pixel

Läster-Attacke gegen Vito Schnabel Autsch! DAS sagt Heidis Kumpel über ihn

Vito Schnabel
© Action Press
In der TV-Show "Inas Nacht" mit Moderatorin Ina Müller hat Star-Gast Wolfgang Joop ordentlich gegen Heidi Klums Exfreund Vito Schnabel ausgeteilt

Autsch, das hat gesessen! Star-Designer Wolfgang Joop, 72, war in der Talkshow "Inas Nacht" bei Moderatorin Ina Müller, 52, zu Gast. Das TV-Format ist dafür bekannt, dass Promis dort in entspannter Stimmung offen und ehrlich in Plauderlaune kommen. 

Wolfgang Joop bei "Inas Nacht"

Nun besuchte Wolfang Joop die quirlige Moderatorin in der Hamburger Kult-Kneipe "Zum Schellfischposten" und witzelte ganz unverblümt über den Ex von Heidi Klum. Die 44-jährige GNTM-Jurorin und der 31-jährige Kunsthändler Vito Schnabelmachten ihre Trennung im September 2017 öffentlich. Vito soll seine Liebste Gerüchten zufolge betrogen haben, doch ob diese Behauptungen stimmen, ist natürlich fraglich. 

Fiese Läster-Attacke gegen Vito Schnabel

Dass Vito Schnabel bei dem Star-Designer Wolfgang Joop nicht sonderlich beliebt ist, machte dieser in der TV-Show deutlich. Gäste dürfen bei "Inas Nacht" Fragen auf Bierdeckel schreiben, die die Moderatorin dann dem Star-Gast stellt. Auf die Frage, ob Joop denn Vito Schnabel kennengelernt hätte, antwortete er fies: "Ja, den kannte ich schon vorher. Ganz schlimm. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren." Autsch! 

Video-Empfehlung dazu:

Heidi Klum

Will Wolfgang Joop Heidi Klum rächen?

Die Gäste fanden den bissigen Kommentar des Modemachers lustig, doch ob auch Heidi darüber lachen konnte? Immerhin kennen sich beide gut: 2014 und 2015 war er neben ihr und Thomas Hayo in der Jury von "Germany's next Topmodel" zu sehen und schwärmte auch schon im GALA-Interview in den höchsten Tönen von Heidi Klum. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken