Vito Schnabel: Öffentliche Tränen in einem Restaurant

Was ist nur mit Vito Schnabel los? In einem Restaurant soll der Ex-Freund von Heidi Klum in Tränen ausgebrochen und von Designer Michael Michalsky getröstet worden sein

Warum ist Vito Schnabel, 31, bloß so traurig? Sogar in der Öffentlichkeit soll der Kunsthändler seine Tränen nicht zurückhalten können.

Vito Schnabel muss weinen

Nach einer Ausstellungseröffnung in der "Galerie Max Hetzler" wurde der 31-Jährige kürzlich im Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" bei einem gemeinsamen Mittagessen mit GNTM-Juror Michael Michalsky, 51, von einer "RTL-Exclusiv"-Reporterin gesichtet. Diese will beobachtet haben, dass Schnabel plötzlich in Tränen ausbrach und von dem Designer in den Arm genommen und getröstet wurde. Der Grund  ist noch unbekannt, doch er muss bedeutend sein, schließlich wirkt Schnabel in der Öffentlichkeit sonst immer kontrolliert. 

Liebes-Aus mit Heidi Klum nach dreieinhalb Jahren

Vito Schnabel war dreieinhalb Jahre mit Heidi Klum, 41, liiert, bis das einstige Liebespaar im September vergangenen Jahres die Trennung bekanntgab. Immer wieder kursieren Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback, doch die Model-Mama und der Kunsthändler hüllen sich in Schweigen. 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Schnabelt Vito jetzt diesen Heidi-Zwilling?

Ist das noch zärtlich oder tut das schon weh? Des Foto entstand bloß in einem blöden Moment. Wenige Sekunden später sah das nämlich so aus...
Heidi Klum hat die Trennung von Vito Schnabel im Oktober 2017 überwunden. Doch der 31-Jährige taucht immer wieder mit Frauen auf, die seiner Ex ähnlich sehen. Was es damit auf sich hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche