Vito Schnabel: Süßer Liebesbeweis für Heidi

Das Versteckspiel von Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon lange vorbei. Doch nun bekundet der Kunsthändler seine Liebe zu dem Supermodel erstmals auf seinem Instagram-Account und zeigt sich dabei von einer ganz neuen, romantischen Seite

Anfang des Jahres versuchten Heidi Klum und Vito Schnabel ihre Beziehung noch vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Im Mai beendeten die zwei dann jedoch das monatelange Rätselraten und zeigten sich bei offiziellen Veranstaltungen erstmals als Paar - sich küssend und eng umschlungen. Auch auf Instagram folgte zwei Monate später der erste Bildbeweis ihres Verhältnisses, als Heidi ein Urlaubs-Selfie der beiden teilte. Nun benutzt auch Vito zum ersten Mal den Social-Media-Kanal, um seine Liebe gegenüber dem Model zu demonstrieren.

Auf den "I love you"-Post von Vito Schnabel antwortete Heidi Klum mit der Abkürzung für "I love you more".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393

Am Wochenende teilte Vito Schnabel ein Bild auf Instagram, auf dem ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen ist. Diese schweben unter der Decke eines stilvoll eingerichteten Raums, der aufgrund einiger Kunstwerke stark an eine Galerie erinnert. Zu der Aufnahme schrieb Vito zwar nicht die "drei magischen Worte", dafür aber drei genauso verzaubernde Buchstaben. "ILY" ist die Abkürzung für das englische "Ich liebe dich", das höchstwahrscheinlich seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum galt. Diese kommentierte den Post prompt mit einem "ILYM" - den Anfangsbuchstaben für "I love you more".

Mit dem niedlichen Liebesbeweis zeigt sich Vito der Öffentlichkeit erstmals von seiner romantischen Seite. Er macht dabei außerdem deutlich, wie schön die Verbindung aus Kunst und Kitsch sein kann - oder auch die zwischen Kunst und Model-Business.

Welcher Mann Heidi momentan auf der "GNTM-Casting-Tour unterstützt, während Vito nicht an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche