VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Rückzug aus der Öffentlichkeit?

Vito Schnabel
© Splashnews.com
Vor seiner Beziehung mit Model Heidi Klum lebte Vito Schnabel ziemlich zurückgezogen. Wünscht er sich nun sein altes Leben zurück?

Vito Schnabelschätzt seine Privatsphäre, doch seitdem er mit Heidi Klum zusammen ist, rückt er immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Wird ihm das jetzt alles zu viel?

Zieht sich Vito Schnabel aus der Öffentlichkeit zurück?

Halbnackte Gesangseinlagen, wilde Fummeleien bei einem Tennisturnier oder romantische Liebesbeweise - geht es um seine Heidi ist sich Vito für nichts zu schade. Doch ob ihm das Zelebrieren seiner Beziehung vor den Augen der ganzen Welt gefällt? Fraglich. In den sozialen Medien zeigte der 30-Jährige nur wenige Details seines Privatlebens. Jetzt hat er seinen Instagram-Account sogar komplett gelöscht.

Er löscht seinen Instagram-Account

Ein ziemlich drastischer Schritt, den der Kunsthändler da wählt, um dem Interesse der Medien zu entkommen. Fühlt er sich davon und Heidis ständiger Präsenz so unter Druck gesetzt, dass er sich nun komplett zurückzieht? Hat er ihr vielleicht sogar untersagt, Pärchenbilder und Ähnliches auf ihrem Account mit den Followern zu teilen? Die nächsten Wochen werden es zeigen, denn bislang gewährte das bis über Ohren verknallte Model immer recht tiefe Einblicke in ihr Privat- und Liebesleben.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken