Vito Schnabel: Macht sich Vito hier etwa über Heidi Klum lustig?

Macht sich Vito Schnabel mit einem speziellen Kunstwerk in seiner Galerie etwa über Ex-Partnerin Heidi Klum lustig, nachdem sich diese mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verlobte? 

Bei den diesjährigen Golden Globes busselten Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, auf dem roten Teppich für die Fotografen um die Wette.

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Turtel-Auftritt bei den Golden Globes 2019

Alle Welt konnte sich vom Liebesglück des frisch verlobten Paares überzeugen, das sich immer wieder verliebte Blicke zuwarf. Doch ist die glückliche Beziehung seiner Verflossenen zu viel für den Ex-Lover der GNTM-Jurorin - Vito Schnabel? Von 2014 bis 2017 waren Heidi und der New Yorker Kunstliebhaber liiert. Versetzt es Schnabel einen Stich ins Herz, seine ehemalige Partnerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite so glücklich auf Instagram und Co. zu sehen?

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Vito Schnabel: Kaffee-Roboter namens "Heidi"

In seiner Galerie in St. Moritz stellt der Kurator, 32, die Vision eines alpenländischen Kaffee-Roboters namens "Heidi" aus. Eine fiese Anspielung auf die Ex-Beziehung, deren Liebe wie ein Coffee-to-go erkaltet ist? Mitnichten! US-Konzeptkünstler Tom Sachs, 52, stellte seine neuen Werke unter dem Titel "The Pack" vor. Darunter befindet sich eben auch jener Kaffee-Roboter, der allerdings nur eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch "Heidi" ist und gar nichts mit Model-Mama Heidi Klum zu tun hat. 

Amber Heard: Macht sie Vito Schnabel nun glücklich?

Vito Schnabel hat sowieso sein (neues) Liebesglück ebenfalls wieder gefunden und datet Schauspielerin Amber Heard, 32. Sie ist die Ex-Partnerin von Johnny Depp, 55, und soll den Kurator nun glücklich machen. Vito hat offenbar gar keinen Grund, gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz zu schießen. 

Heidi Klum und ihre Boyfriends

Sie passt sich ihren Männern modisch an

Heidi Klum & Ric Pipino: Der Partnerlook!   Mit Star-Friseur Ric Pipino ist Heidi Klum von 1997 bis 2002 verheiratet. Das Paar scheint sich modisch aufeinander abzustimmen: Zu einer Premiere erscheinen sie beide in grauen Rollkragenpullovern und mit schwarzem Blazer. 
Ob Heidi ihm dieses Outfit rausgelegt hat? Auch bei der jährlichen Party von Elton John ist sein Hemd perfekt auf Heidis Kleid und ihren Lippenstift abgestimmt. 
Heidi Klum & Anthony Kiedis: Rock'n'Roll  Während ihrer Zeit mit "Red Hot Chili Peppers"-Frontman Anthony Kiedis entdeckt Heidi Klum (zum ersten Mal) ihre rockige Seite. Die beiden daten 2002 kurz und zeigen sich in Jeans und dunklen Farben, dazu tragen sie coole Sonnenbrillen. 
Anthony Kiedis war nicht Heidi Klums erster Musiker-Freund. Im Februar 2002 sieht man das Topmodel ab und an mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche