VG-Wort Pixel

Vito Schnabel postet Verdächtiges Liebesgruß auf Instagram für Heidi Klum?

26. Februar 2017   Ein Gentleman, wie er im Buche steht: Vito Schnabel gibt sein Jackett an seine Liebste Heidi Klum, die sich mit einem innigen Kuss bedankt. Nach den ganzen Trennungsgerüchten zeigen sich die beiden endlich wieder in der Öffentlichkeit. Sie besuchen die After-Oscar-Party von Elton John. 
Versöhnen sich Vito Schnabel und Heidi Klum?
© Getty Images
Mit einem romantischen Zeichen sorgt Vito Schnabel auf Instagram für Spekulationen

Seit der Trennung von Heidi Klum, 44, ist der sonst zurückhaltende Vito Schnabel, 31, auf Instagram aktiv: Er postet sich auf dem Weg zum Wochenendurlaub, beim Wellness, mit seiner Mutter. Neben guten Zeiten hält der Kunsthändler auch mit Traurigem und Nachdenklichem nicht hinter dem Berg. Ein neues Foto fällt jetzt besonders ins Auge. Ist es eine Nachricht an seine Ex-Freundin?

Vito Schnabel postet Herz

Am 16. Oktober taucht in der Instagram-Story von Vito eine Aufnahme von einem blauen Himmel auf, an dem eine große Wolke in der Form eines Herzens schwebt. Mit einem Kommentar hält sich der Galerist zurück; lässt lieber das Bild statt Worte sprechen. Offiziell gibt es keine neue Frau an seiner Seite. So liegt kurz nach dem Liebes-Aus der Verdacht nahe, dass das romantische Zeichen für Heidi bestimmt ist. Ob sich die "Germanys Next Topmodel"-Jurorin davon beeindrucken lässt und Fans das Paar bald wieder zusammen sehen? 

Ein Herz für Heidi? Dieses Foto postete Vito am 17. Oktober in seiner Instagram-Story
Ein Herz für Heidi? Dieses Foto postete Vito in seiner Instagram-Story
© instagram.com/vitoschnabelgallery

Heidi Klum: Aktiv gegen den Liebeskummer

Heidi Klum lässt ebenfalls Instagram sprechen um zu zeigen, wie es ihr geht. Aktueller Gemütszustand: Offenbar gut! Mit Fitness, Vorbereitungen für ihre Halloween-Party und beruflichen Terminen lenkt sich die Vierfach-Mutter von der Trennung ab. Von einem Leben ohne Vito will sie sich nicht unterkriegen lassen:. "Ich habe aufgehört, auf das Licht am Ende des Tunnels zu warten und habe es selbst angemacht", schreibt die 44-Jährige selbstbewusst auf Instagram. 

Trennung nach drei Jahren 

Am 25. September 2017 veröffentlichte das US-Magazin "PEOPLE" ein Statement von Heidi, mit dem sie die Trennung von ihrem um 13 Jahre jüngeren Freund bekanntgab. "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", erklärte das Model den Split. Kurz danach sorgte Vito Schnabel mit einer Verhaftung wegen Drogenbesitzes für Schlagzeilen. 

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Heidi Klum + Vito Schnabel 
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken