Halloween ohne Heidi Klum: Erhofft sich Vito Schnabel DAMIT eine spontane Einladung?

Vito Schnabel postet ein Foto an Halloween, das eine versteckte Nachricht an seine Ex Heidi Klum sein könnte

Gespannt warten alle Fans von Heidi Klum auf DAS Highlight des Jahres: Ihr Halloween-Kostüm. Lange kann es nicht mehr dauern. Wahrscheinlich wird Heidi heute, direkt an Halloween, ihre berühmte Party schmeißen und uns hoffentlich wieder mit einem atemberaubenden Kostüm verzaubern.

Heidi Klum bereitet Vorfreude

Auf Instagram sorgt sie mit alten Bildern aus den letzten Jahres bereits für mächtig Vorfreude. Zuletzt postete das Model ein Foto aus dem Bett mit einem Skelett-Schädel auf dem Gesicht als Filter. Dazu schrieb sie: "Lasst uns viel Spaß haben, Halloween-Freunde....!! Zeigt mir, was ihr habt."

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Vito Schnabel schwelgt in Erinnerungen

Auch ihr Ex Vito Schnabel erinnert nach der Trennung an die guten alten Zeiten. Er postete ein Foto aus der Zeit, als er noch an der Seite seiner Heidi war. Sie im Kostüm eines bunten Schmetterlings, er als Don Vito Corleone aus dem Film "Der Pate". Fälschlicherweise schrieb Vito zu diesem Foto das Jahr "2015" - tatsächlich handelt es sich aber um das Halloween-Fest aus dem Jahr 2014. Ups...

Doch egal, Hauptsache, die Botschaft ist die richtige. Denn tatsächlich fragt man sich bei diesem Post, ob es sich um eine Nachricht an seine Ex handelt oder er einfach nur ein cooles Foto posten wollte. 

View this post on Instagram

Cheers and Happy Halloween ! 🍷 #vitocorleone 2015

A post shared by Vito Schnabel Gallery (@vitoschnabelgallery) on

 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche