VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Völlig fertig nach Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum und Vito Schnabel sind getrennt
Heidi Klum und Vito Schnabel sind getrennt
© Action Press
Bisher hat Vito Schnabel noch kein offizielles Statement zur Trennung von Heidi Klum abgegeben. Bilder sagen aber bekanntermaßen manchmal mehr als tausend Worte

Nach dreieinhalb Jahren ist die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel vorbei. Während sie sich bei Poolpartys mit ihren Kindern ablenkt und zumindest nach außen einen unbeschwerten Eindruck macht, scheint ihn das Liebes-Aus hart zu treffen.

Vito Schnabel scheint mitgenommen

Verhaftung wegen angeblichen Drogenbesitzes, Schlagzeilen um ihn und Heidi - Vito hat es gerade wahrlich nicht leicht. Nachdem er sich nach Bekanntwerden des Beziehungsendes erst in die Hamptons zurückgezogen hat, hält er sich momentan ausgerechnet in der Stadt der Liebe auf. Mit Sonnenbrille läuft der 31-Jährige durch Paris, er sieht blass, verhärmt und abgekämpft aus. Andere Bilder zeigen ihn gar schluffig in Jogginghose und ausgelatschten Turnschuhen. 

Vito Schnabel
© Splashnews.com

Der Trennungsgrund ist unklar

Um die Gründe für die Trennung des Kunsthändlers und des 13 Jahre älteren Models wird viel spekuliert. Hat Vito seine Heidi wirklich betrogen? Angeblich soll er nicht nur mit einer anderen femdgeschnabelt haben. Oder war seine Festnahme Anfang September der ausschlaggebende Punkt? Außerdem wird spekuliert, ob Vito möglicherweise eifersüchtig auf Heidis Ex-Mann Seal war und das Gefühl hatte, neben ihm nur die zweite Geige für seine Liebste zu spielen. Die Wahrheit kennen wohl nur die beiden. 

Unsere Video-Empfehlung  

Heidi Klum + Vito Schnabel 
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken