Vito Schnabel: Fieser Shitstorm

Das ist übel! Nachdem Heidi Klum ein Video von ihrem Freund Vito Schnabel gepostet hat, hagelt es jetzt ordentlich Kritik

Wie fies! Einen solchen Shitstorm hat Vito Schnabel, 29, nicht verdient - oder?

Der Freund von Model-Mama Heidi Klum, 42, steht gerade heftig in der Kritik. Warum? Heidi hatte ein - vermeintlich lustiges - Video ihres Liebsten gepostet, das bei vielen Fans gar nicht gut ankam.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

View this post on Instagram

..... No comment 👊🏼⚡️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Fieser Shitstorm

"Warum ist Vito so albern?", war noch einer der nettesten User-Kommentare, denn viele finden den Toyboy-Partner von Heidi einfach nur peinlich und greifen ihn aufs Übelste an. "Der Typ is soooo hässlich", echauffierte sich eine Nutzerin und erntete dafür keinen Gegenwind - ganz im Gegenteil: Viele Nutzer stimmten bei dem Shitstorm mit ein und schrieben, Vito sähe aus wie ein "Affe". Mies! Einen solchen Kritik-Hagel hat der Partner der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin auch nicht verdient, oder? Noch gemeiner: Heidi soll nur mit Vito zusammen sein, weil er beziehungsweise sein Künstler-Papa Julian Schnabel Geld hat. Ein schlimmer Vorwurf. Eine einzige Facebook-Userin fand den oberflächlichen Shitstorm schrecklich und meinte: "Mal ehrlich Leute, man liebt doch keinen Menschen wegen seines Aussehen, er muss nur das gewisse Etwas haben." Stimmt!

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche