VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Mit Amber Heard im Auto erwischt! Was geht da zwischen den beiden?

Vito Schnabel ist offiziell Single 
Vito Schnabel ist offiziell Single 
© Splashnews.com
Während Heidi Klum mit Tom Kaulitz turtelt, zeigt sich Ex-Freund Vito Schnabel jetzt mit einer Frau an seiner Seite. Die ist keine Unbekannte, sondern Amber Heard

Seit Bekanntwerden der Trennung von Heidi Klum, 44, im September 2017 hörte und sah man nicht viel von Vito Schnabel, 31. Statt das Single-Leben mit Flirts und Dates zu genießen, konzentrierte sich der Kunsthändler - zumindest laut seines Instagram-Accounts - auf seine Arbeit. Jetzt wurde Vito mit einer Frau in einem Auto fotografiert. Überraschung: Es ist Amber Heard, die Ex-Frau von Hollywood-Star Johnny Depp, 54. 

Vito Schnabel und Amber Heard verbringen Zeit miteinander

Am Dienstagnachmittag US-Zeit (8. Mai) wurden die Schauspielerin und der Galerist durch ein heruntergekurbeltes Fenster auf dem Rücksitz eines dunklen SUV in New York City gesehen. Die beiden saßen - in legerer Kleidung - nebeneinander und schienen in ein Gespräch vertieft zu sein. Das zeigen Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht. Das Besondere: Laut "Daily Mail" wurden die beiden noch nie zuvor miteinander abgelichtet oder in Verbindung gebracht. Was die beiden also zusammenführte- eine heimliche Freundschaft, eine Geschäftsbeziehung, mehr als das - unklar. Amber Heard wohnt derzeit in Los Angeles, war aber für die Met Gala in der Stadt. 

Neuanfang nach Heidi Klum und Elon Musk

Vito Schnabel war dreieinhalb Jahre mit Model Heidi Klum liiert, bevor sie im Herbst 2017 eine Beziehungspause bekannt gab. Spätestens seit den Turtel- und Kussfotos mit "Tokio Hotel"-MusikerTom Kaulitz, 28, ist klar: Ein Liebescomeback wird es vorerst nicht geben.
Amber Heard war nach der gescheiterten Ehe mit Johnny Depp (Scheidung 2017) mit Elektroauto-Investor Elon Musk, 46, zusammen. Der stellte - ausgerechnet auf der Met Gala, bei der auch Heard auftrat - seine neue Liebe Claire Elise Boucher, 30, alias Sängerin "Grimes" vor. Derzeit (10. Mai) hält sich Heard bei den Filmfestspielen in Cannes auf. Ob es ein Wiedersehen mit Vito Schnabel gibt und sich dann aufklärt, in welcher Beziehung die beiden miteinander stehen - abwarten. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken