Vito Schnabel: Mit Amber Heard im Auto erwischt! Was geht da zwischen den beiden?

Während Heidi Klum mit Tom Kaulitz turtelt, zeigt sich Ex-Freund Vito Schnabel jetzt mit einer Frau an seiner Seite. Die ist keine Unbekannte, sondern Amber Heard

Vito Schnabel ist offiziell Single 

Seit Bekanntwerden der Trennung von Heidi Klum, 44, im September 2017 hörte und sah man nicht viel von Vito Schnabel, 31. Statt das Single-Leben mit Flirts und Dates zu genießen, konzentrierte sich der Kunsthändler - zumindest laut seines Instagram-Accounts - auf seine Arbeit. Jetzt wurde Vito mit einer Frau in einem Auto fotografiert. Überraschung: Es ist Amber Heard, die Ex-Frau von Hollywood-Star Johnny Depp, 54. 

Vito Schnabel und Amber Heard verbringen Zeit miteinander

Am Dienstagnachmittag US-Zeit (8. Mai) wurden die Schauspielerin und der Galerist durch ein heruntergekurbeltes Fenster auf dem Rücksitz eines dunklen SUV in New York City gesehen. Die beiden saßen - in legerer Kleidung - nebeneinander und schienen in ein Gespräch vertieft zu sein. Das zeigen Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht. Das Besondere: Laut "Daily Mail" wurden die beiden noch nie zuvor miteinander abgelichtet oder in Verbindung gebracht. Was die beiden also zusammenführte- eine heimliche Freundschaft, eine Geschäftsbeziehung, mehr als das - unklar. Amber Heard wohnt derzeit in Los Angeles, war aber für die Met Gala in der Stadt. 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Neuanfang nach Heidi Klum und Elon Musk

Vito Schnabel war dreieinhalb Jahre mit Model Heidi Klum liiert, bevor sie im Herbst 2017 eine Beziehungspause bekannt gab. Spätestens seit den Turtel- und Kussfotos mit "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz, 28, ist klar: Ein Liebescomeback wird es vorerst nicht geben.
Amber Heard war nach der gescheiterten Ehe mit Johnny Depp (Scheidung 2017) mit Elektroauto-Investor Elon Musk, 46, zusammen. Der stellte - ausgerechnet auf der Met Gala, bei der auch Heard auftrat - seine neue Liebe Claire Elise Boucher, 30, alias Sängerin "Grimes" vor. Derzeit (10. Mai) hält sich Heard bei den Filmfestspielen in Cannes auf. Ob es ein Wiedersehen mit Vito Schnabel gibt und sich dann aufklärt, in welcher Beziehung die beiden miteinander stehen - abwarten. 

Nach Knutsch-Bildern mit Heidi Klum

So reagiert Tom Kaulitz am roten Teppich

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Kollegen Bill kam Tom Kaulitz nun zu den About You Awards in München. Natürlich wollten alle wissen: Was läuft wirklich zwischen ihm und Heidi Klum?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche