VG-Wort Pixel

Vito Schnabel Trauriges Posting nach der Trennung von Heidi Klum

Vito Schnabel
© Getty Images
Es war die Schocknachricht des Tages: Topmodel Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Während Heidi sich bisher in den sozialen Medien zurückhält, gewährt Vito nun intime Einblicke in seinen aktuellen Gemütszustand 

Schon länger gab es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt hätte - am Montag (25. September) kam die Bestätigung. Model Heidi Klum und Galerist Vito Schnabel gehen ab sofort getrennte Wege. Drei Jahre lang war das Vorzeigepaar glücklich miteinander, nun das Aus. Während sich Heidi Klum bislang ungewohnt zurückhaltend auf ihrem Instagram-Kanal gibt, zeigt Vito in seiner Story auf Instagram, wie es wirklich in ihm aussieht.

Vito Schnabel leidet unter der Trennung von Heidi Klum

Ganz offensichtlich ist der 31-Jährige auf dem Weg in die Hamptons, um ein wenig herunterzukommen. Doch warum hat er genau diesen Ort gewählt? Denn dort hat er so oft schöne Momente mit seiner Heidi verbracht, wenn das Paar mal ein wenig abschalten wollte. Ob dieses Reiseziel wirklich die richtige Wahl ist, um über die Trennung hinwegzukommen?

Vitos aktueller Lieblingssong
Vitos aktueller Lieblingssong
© www.instagram.com/vitoschnabelgallery/

Liebeskummer bei Vito Schnabel?

Denn Vito scheint mächtig zu leiden! Ein weiteres Foto in seiner Instagram-Story ist ein Song namens "Oh Honey" von Delegation. Ein echtes Liebeskummer-Lied wie diese Zeilen beweisen:

"Wenn ich verloren bin, unglücklich, wird sie meine Rettung. Wenn es mir schlecht geht, ich nicht weiß wohin, wird sie meine Inspiration sein. Wenn mein armes Herz zerbricht, wird sie es wieder zusammensetzen"

Ob es für Heidi und Vito noch einmal eine Chance gibt? Auszuschließen ist dies nach diesem Statement des Galeristen vielleicht nicht. 

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken