Nach dem Kuss von Heidi Klum + Tom Kaulitz: Vito Schnabel zeigt sich erstmals nach den Kussbildern

Für Heidi Klum scheint Ex-Freund Vito Schnabel tatsächlich Geschichte zu sein: Fotos zeigen sie küssend mit Tom Kaulitz. Und was macht Vito Schnabel? Das zeigt er auf Instagram

Tom Kaulitz und Heidi Klum turteln 
Letztes Video wiederholen
Andere haben nach dem Beziehungsende das Bedürfnis die Stadt zu verlassen, aber Heidi Klum zieht ausgerechnet in Vito Schnabels Nachbarschaft. Ob das wohl gut geht?

Das gemunkelte Liebescomeback von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, rückt seit vergangenem Sonntag (25. März) in weite Ferne: Das Model küsst jetzt lieber "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28, wie Fotos zeigen. Der introvertierte Kunsthändler sagt zu dem neuen Flirt seiner Ex-Freundin bisher, wie zu erwarten, nichts. Auf Instagram lässt er stattdessen Bilder sprechen.

Vito Schnabel: Unterwegs in China 

Derzeit ist Schnabel in Hongkong in Sachen Kunst unterwegs. Auf seinem Instagram-Profil postet er Bilder einer Ausstellung von Künstler Christopher Wool. Interessant: Ein Bild, dass Vito hervorhebt, zeigt den Spruch: "Hole in your fuckin head", zu deutsch: "Ein verdammtes Loch in deinem Kopf". Ob er damit auf Heidi und Tom anspielt? Ein anderer Instagram-Story-Clip zeigt, dass Vito sich eine traditionelle Tanzaufführung in einem Restaurant ansieht. Die Zeichen stehen somit wohl auf Ablenkung. 

Traurig über die Küsse von Heidi + Tom?

Auch ein Foto von sich selbst postet der Galerist, was eher selten vorkommt: Es zeigt ihn, ganz in schwarz gekleidet, in einem Geschäft. Sein Gemütszustand - unklar, denn das verrät das Foto nicht. Typisch Vito - seine Gefühle hält er aus der Öffentlichkeit heraus. Bis auf eine Ausnahme: Am 15. März, so behauptet es eine RTL-Reporterin, weinte er im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" in Anwesenheit von Klum-Freund und "Germany's Next Topmodel"-Juror Michael Michalsky. Warum? Auch das bleibt sein Geheimnis. Mit Heidi Klum war Vito Schnabel von 2014 bis 2017 zusammen. 

Vito Schnabel postet sich am 28. März in Hong Kong

Was geht da zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Die Kussaufnahmen vom 25. März zeigen Heidi und Tom im vertrauten Umgang auf einem Balkon: Sie küssen sich auf den Mund, umarmen sich, kuscheln. An den Menschen, die um sie herumstehen, stören sie sich nicht. Sehen wir hier eine Art Liebes-Outing? Sich verstecken, sieht anders aus... Entstanden sind die Fotos in Pasadena am Rande der Dreharbeiten zur Castingshow "America's Got Talent", dem US-Pendant zu "Das Supertalent". Dort sitzt Heidi neben Ex-"Spice Girl" Mel B, 42, Produzent Simon Cowell, 58, und Entertainer Howie Mandel, 62, in der Jury. 

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche