Vito Schnabel: Emotionale Botschaft

Normalerweise teilt Vito Schnabel in den Sozialen Medien kaum etwas aus seinem Privatleben. Jetzt überraschte er jedoch mit einem sehr gefühlvollen Posting

Vito Schnabel

DAS müssen Sie über ihn wissen!

Vito Schnabel

Vito Schnabel postet ein rührendes Foto

Ein Selfie, Schnappschüsse von Kunstwerken und seinen Galerien oder Bilder seines Hundes: Das ist es, was Vito Schnabel hauptsächlich auf seinem Instagram-Account teilt. Nun zeigte er sich jedoch endlich von seiner empfindsamen Seite und postete ein rührendes Foto.

Zwischen wenig intimen Bildern findet sich auf Vitos Instagram-Profil ab und an mal eine versteckte Liebesbotschaft an seine Heidi Klum - das war es dann aber auch schon mit der dort dargestellten Emotionalität. Heute jedoch postete er ein Foto, das seinen Papa Julian Schnabel und seine Großmutter zeigt. "Happy birthday BM . Du wärst heute 103 Jahre alt geworden", schrieb er dazu. Selten zeigte sich der Kunsthändler so gefühlvoll.

Er und seine Oma haben am selben Tag Geburtstag

Welch besonderer Tag, denn heute hat auch Vito selbst Geburtstag und feiert seinen Dreißigsten. Heidi gratulierte ihm ebenfalls über ihren Social Media-Account und kommentierte zwei süße Pärchenbilder der beiden mit: "Du erhellst mein Leben" und "Alles Gute, mein Liebster."

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche