Vito Schnabel : Das macht er, während Heidi Klum mit Tom Kaulitz turtelt

Heidi Klum urlaubt aktuell mit Tom Kaulitz in Mexiko. Ex-Freund Vito Schnabel verbringt seine Zeit gänzlich anders

Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre liiert 

Heidi Klum, 44, genießt derzeit ihren ersten Liebesurlaub mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 28. Doch was macht eigentlich ihr Ex-Freund Vito Schnabel, 31, derweil? 

Vito Schnabel: Unterwegs in China

Als Ende März Bilder von Heidi und Tom auftauchten, die sie auf einem Balkon in der US-Stadt Pasadena zeigten, war Schnabel gerade in Hongkong in Sachen Kunst unterwegs. Auf seinem Instagram-Profil postete er Bilder einer Ausstellung von Künstler Christopher Wool. Interessant: Ein Werk zeigte den Spruch: "Hole in your fuckin head". Zu deutsch: "Ein Loch in deinem verdammten Kopf". Ob er damit auf Heidi und Tom anspielte? Das mögliche Liebeskummer-Loch in seinem Herzen flickte Schnabel seitdem weiter mit Arbeit: Fotos von Meetings, Galerien und Kunstwerken säumen seinen Account. 

Gina Schuhmacher

Erinnerung an Vater Michael berührt alle Fans

Gina-Maria Schumacher
Gina Schumacher teilt ein circa 20 Jahre altes Foto, was sie mit ihren Eltern Michael und Corinna Schumacher zeigt.
©Gala

Sein Privatleben ist top secret

Von Urlaub, sonstigen Freizeitaktivitäten oder gar einer neuen Freundin ist hingegen keine Spur. Nicht einmal die Gerüchteküche brodelt. Es ist, ohne Heidi an seiner Seite, still um Schnabel in den Boulevard-Schlagzeilen geworden. Kein Insider, der ausplaudert, wie er über das Verhältnis der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin und dem um 16 Jahre jüngeren Musiker denkt. Es scheint, als könne sich der Galerist auf die Diskretion von Familie, Freunden und anderer Weggefährten verlassen. 

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Arbeit als Ablenkung

Aktuell (12. April) hält sich Vito in der Kunstszene in San Francisco auf, zum Beispiel im "Legion of Honor Musuem". Dort werden ab 19. April Werke seines Vaters Julian Schnabel ausgestellt. Das jüngste Instagram-Foto, auf dem der Kurator selbst zu sehen ist, zeigt ihn in einer Galerie mit einem befreundeten Künstler. Auf Vito Schnabels Gesicht: ein Lächeln. Wie es ihm wirklich geht und sonstige Details zu seinem Privatleben bleiben, wie man es von ihm aus der Vergangenheit gewohnt ist, privat. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche