VG-Wort Pixel

Heidi Klum Böses Gerücht! Streit mit Vito am Flughafen?

Vito Schnabel, Heidi Klum
© Splashnews.com
Streit bei Heidi Klum und Vito Schnabel? Die "Germany's next Topmodel"-Jurorin und der Kunsthändler Vito Schnabel zeigten sich in bisherigen Urlauben immer total verschmust - am Flughafen von Griechenland bot sich offenbar ein anderes Bild

Was ist denn bei Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 30, los? 
Die TV-Schönheit ("Germany's next Topmodel") und der Galerist führen eigentlich eine tolle Beziehung. Seit 2014 sind sie ein Paar und anfangs glaubte man noch nicht an das Liebesglück der beiden. Doch die Zeit bewies allen Kritikern, dass Heidi und Vito sehr wohl glücklich miteinander sind und ihre Beziehung beständig ist - bis jetzt? 

Zank bei Vito Schnabel + Heidi Klum?

Wie das "OK!"-Magazin berichtet, soll die Stimmung zwischen der Model-Mama und ihrem Partner derzeit eisig sein. Gerade verbrachten sie einen Traumurlaub in Griechenland und Heidi postete auf ihren Kanälen auch tolle Bilder, aber hinter den Kulissen soll es gar nicht so harmonisch sein, will zumindest die Publikation wissen. 

Miese Laune auf Mykonos?

Ein Insider soll dem Magazin gesteckt haben, dass am Flughafen auf der Trauminsel Mykonos am Samstag (10. Juni) zwischen Heidi und Vito gar keine Chemie herrschte. Die beiden gaben sich dort keinen Abschiedskuss und umarmten sich auch nicht, als sich ihre Wege trennten. "Es sah so aus, als hätten sie einen großen Streit", so der Insider. Dabei gaben sie sich in der Vergangenheit so verliebt - was ist zwischen dem Paar los? 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Heidi Klum

Haben sie deshalb gestritten?

Vielleicht waren aber auch die Paparazzi Grund für den eher emotionslosen Anblick von Vito Schnabel und Heidi Klum - schließlich verfolgen die Promi-Fotografen das Glamour-Paar auf Schritt und Tritt. Da würde wohl niemand ein Dauergrinsen aufsetzen, oder? 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken