Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung! Denn ...

Vito Schnabel und Amber Heard haben sich ganz offensichtlich getrennt. Denn die Schauspielerin knutscht schon mit einem anderen Mann rum

Ausgeschnabelt! Offensichtlich sind Amber Heard, 32, und Vito Schnabel, 32, kein Paar mehr. 

Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung

Im Mai 2018 wurden sie erstmals gemeinsam gesichtet, im Juni 2018 zeigten sich die Schauspielerin ("Aquaman") und der Ex von GNTM-Jurorin Heidi Klum, 45, das erste Mal ganz offiziell als Paar, das Händchen hielt und zu seiner Liebe stand. Doch die Romanze hat sich offensichtlich erledigt, denn die Ex-Frau von Johnny Depp, 55, zeigte sich knutschend in der Öffentlichkeit - mit einem ganz anderen Mann! 

Vito Schnabel und Amber Heard

Das Pärchen kuschelt in Wimbledon

Amber Heard und Vito Schnabel zeigen sich sichtlich gut gelaunt in Wimbledon

Heiße Küsse mit Andy Muschietti

Amber zeigte sich am Mittwoch (13. März) wild knutschend mit dem argentinischen Regisseur Andrés Muschietti, 45. Die Schauspielerin trat grinsend vor die Paparazzi, als sie aus (s)einem privaten Anwesen in Los Angeles gemeinsam mit ihrem neuen Freund spazierte. Farblich aufeinander abgestimmt wirkten sie wie das perfekte Paar. Und dann begannen die Funken zu sprühen, als sich das Paar am Auto voneinander verabschiedete, in das die Schauspielerin einstieg. Er nahm seinen Arm um seine Freundin und sie platzierte ihre Hand ganz zart auf seiner Brust - dann wurde geknutscht. Vito Schnabel scheint bei diesen Aufnahmen schon lange Geschichte zu sein. 

Vito Schnabel: Hat er auch eine Neue?

Doch auch Vito Schnabel soll längst über Amber Heard hinweg sein. Der Kunsthändler zeigte sich ganz verschmust in New York mit dem Model Denise Schaefer. Anscheinend haben beide ihr Glück gefunden - ohne einander.  

Promi-Küsse

Stars total verliebt

16. März 2019  Mit diesem wunderschönen Kuss-Foto lassen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi einen perfekten Nachmittag mit "Sonne, Freunden, gutem Essen, Musik und Kinder, die im Haus herumrennen ..." ausklingen. 
Wie schön: Der "The Biggest Loser"-Drittplatzierte von 2018, Christos, ist verliebt! "Oft fehlen mir die Worte, zu beschreiben wie ich fühle. Nicht einmal ein 'Ich liebe dich' reicht aus, um das auszudrücken, was ich fühle", schreibt er seiner Freundin Sandra zu diesem süßen Kuss-Foto.  
Die lassen es sich gut gehen: Star-DJ David Guetta und seine Freundin Jessica Ledon tauschen heiße Küsse am Strand von Miami aus.
Seit 2013 knutscht dieses Paar sich in die Herzen ihrer Fans: Sänger Alexander DeLeon, besser bekannt als Bohnes, und Model Josephine Skriver. Im Jahr 2018 folgt die lang ersehnte Verlobung.

344

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche