Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung! Denn ...

Vito Schnabel und Amber Heard haben sich ganz offensichtlich getrennt. Denn die Schauspielerin knutscht schon mit einem anderen Mann rum

Ausgeschnabelt! Offensichtlich sind Amber Heard, 32, und Vito Schnabel, 32, kein Paar mehr. 

Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung

Im Mai 2018 wurden sie erstmals gemeinsam gesichtet, im Juni 2018 zeigten sich die Schauspielerin ("Aquaman") und der Ex von GNTM-Jurorin Heidi Klum, 45, das erste Mal ganz offiziell als Paar, das Händchen hielt und zu seiner Liebe stand. Doch die Romanze hat sich offensichtlich erledigt, denn die Ex-Frau von Johnny Depp, 55, zeigte sich knutschend in der Öffentlichkeit - mit einem ganz anderen Mann! 

Vito Schnabel und Amber Heard

Das Pärchen kuschelt in Wimbledon

Amber Heard und Vito Schnabel zeigen sich sichtlich gut gelaunt in Wimbledon

Heiße Küsse mit Andy Muschietti

Amber zeigte sich am Mittwoch (13. März) wild knutschend mit dem argentinischen Regisseur Andrés Muschietti, 45. Die Schauspielerin trat grinsend vor die Paparazzi, als sie aus (s)einem privaten Anwesen in Los Angeles gemeinsam mit ihrem neuen Freund spazierte. Farblich aufeinander abgestimmt wirkten sie wie das perfekte Paar. Und dann begannen die Funken zu sprühen, als sich das Paar am Auto voneinander verabschiedete, in das die Schauspielerin einstieg. Er nahm seinen Arm um seine Freundin und sie platzierte ihre Hand ganz zart auf seiner Brust - dann wurde geknutscht. Vito Schnabel scheint bei diesen Aufnahmen schon lange Geschichte zu sein. 

Vito Schnabel: Hat er auch eine Neue?

Doch auch Vito Schnabel soll längst über Amber Heard hinweg sein. Der Kunsthändler zeigte sich ganz verschmust in New York mit dem Model Denise Schaefer. Anscheinend haben beide ihr Glück gefunden - ohne einander.  

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche