Vito Schnabel + Amber Heard: Sie turteln öffentlich auf den Straßen New Yorks

Da wird Heidi Klum Augen machen! Ex-Freund Vito Schnabel und Model Amber Heard wurden beim Turteln gesichtet

Schon länger kursierten die Gerüchte, nun gibt es handfeste Beweise: Kunsthändler Vito Schnabel, 31, und Model Amber Heard, 32, wurden Händchen haltend in New York gesichtet. 

Vito Schnabel und Amber Heard beenden das Versteckspiel

Mit dem Versteckspiel scheint nun Schluss zu sein. Nachdem Vito und Amber Mitte Mai 2018 bereits in einem Auto zusammen gesichtet wurden, hielten sich die Spekulationen um eine Liaison der beiden hartnäckig. Nun machten die beiden Nägel mit Köpfen und stellten sich der Öffentlichkeit.

Verliebt wie Teenager

Die "Daily Mail" zeigt Fotos, auf denen das Pärchen gemeinsam durch die Straßen New Yorks spaziert und einen schönen Tag genießt. In den Abendstunden erwischten die Fotografen die beiden erneut und lichteten sie beim vertrauten Schäkern miteinander ab. Fröhlich flanierte das Paar durch die Dämmerung, kicherte verliebt und legte immer wieder die Köpfe zusammen. Untypische Aufnahmen des Kunsthändlers, der sonst immer eher ernst und verschlossen wirkte.

Neue Liebe nach Heidi Klum und Elon Musk

Ob Amber den 31-Jährigen so aufblühen lässt? Nach dem Liebes-Aus mit Heidi Klum, 45, und dem Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Tom Kaulitz, 28, sah man Vito des Öfteren niedergeschlagen. Eine Reporterin will ihn sogar weinend in einem Restaurant gesehen haben. Als Tröster direkt zur Stelle: Michael Michalsky, 51, ausgerechnet die Person, die Heidi und Tom miteinander bekannt gemacht haben soll. Nun scheint der Trennungsschmerz aber vergessen und Vito wirkt deutlich gelöster als noch vor ein paar Wochen. Und auch Amber wirkt als hätte sie das Beziehungsende mit Visionär und Unternehmer Elon Musk, 46, bestens verkraftet. 

Amber Heard über Johnny Depp

"Er will mich bestrafen"

Amber Heard über Johnny Depp: "Er will mich bestrafen"
©Gala

 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche