Vitamin B: Ich schaff das auch allein

Ihre Verwandten heißen Brad und Bono: Aber auf Vitamin B sind diese smarten Talente nicht angewiesen

Brad Pitt, Doug Pitt

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle


Für ihre Leistung in Sofia Coppolas "Somewhere" bekam Elle Fanning, 12, gerade beim Filmfest Venedig viel Lob. Jetzt wird ihr eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie ihrer größeren Schwester Dakota, 16, vorausgesagt. Als deren jüngere Version gab Elle in "Ich bin Sam" 2001 ihr Kinodebüt.

Felix Neureuther

"Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind"

Felix Neureuther
Felix Neureuther will eigentlich nur eine Aufgabe erklären. Doch dabei hat er nicht mit Tochter Matilda gerechnet.
©Gala

Brad Pitt und sein Bruder Doug

Brad Pitt und Bruder Doug


Nicht nur Charme, auch soziales Engagement liegt in der Familie: Doug Pitt, 43, lächelt genauso einnehmend wie sein großer Bruder Brad, 46, und er kämpft ebenso entschlossen gegen Armut: In den vergangenen drei Jahren hat der Besitzer einer Computerfirma in einem Charity-Projekt 25.000 bedürftige Schulkinder in seiner Heimatstadt Springfield mit gesunden Mahlzeiten versorgt. Auch in Afrika ist er aktiv - als UN-Sonderbotschafter für Tansania.

Emma Watson und ihr Bruder Alex

Emma Watson und ihr Bruder Alex


Die Legende besagt, dass Alex Watson, 17, eigentlich nur einen Anzug für eine "Harry Potter"-Premiere kaufen wollte. Doch bei Burberry war man so begeistert von dem Teenager, dass er sofort für eine Kampagne mit Schwester Emma, 20, engagiert wurde. Seitdem ist er nicht nur für die britische "Vogue" der vielversprechendste Newcomer.

Familienbande

GeschwiSTAR

Bei der Verteilung der guten Gene wurden diese drei Geschiwster ganz besonders bevorzugt: Nicht nur Taylor Hill ist gefragtes Model, auch ihr Bruder Chase und ihre Schwester Mackinley arbeiten erfolgreich im Business.
Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.

146

David Bowie und sein Sohn Duncan

David Bowie und sein Sohn Duncan


Zowie Bowie klingt wirklich ziemlich albern. Aber David Bowies Sohn hatte noch einen weiteren Grund, sich als 18-Jähriger in Duncan Jones umzubenennen: Er wollte nicht wegen des berühmten Vaters Karriere machen. Trotzdem: Für sein Regiedebüt "Moon" gab es zwar viel Lob, auf die Erklärung, wer der 29-Jährige wirklich ist, mochte aber kein Kritiker verzichten.

Bono und seine Tochter Eve

Bono und seine Tochter Eve


Andere Rockstar-Kids lassen es richtig krachen, Bonos Tochter Eve Hewson, 19, hält sich von schlagzeilenträchtigen Promi-Partys fern, arbeitet lieber an ihrer Karriere als Schauspielerin. Erste Erfolge: Sie ist im neuen Clip der irischen Band The Script zu sehen und steht gerade mit Sean Penn vor der Kamera.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Mit den rührenden Worten "Ich liebe dich, Papa" sendet Schauspielerin Jennifer Aniston Weihnachtsgrüße an ihren Vater John, zu dem sie eine innige Beziehung pflegt. Auf Instagram teilt sie zwei Fotos: Das erste zeigt den Hollywood-Star als kleines Mädchen...
Das zweite Bild zeigt die inzwischen erwachsene Jennifer Aniston an der Seite ihres "Schöpfers"- wie sie ihn in ihrem liebevollen Instagram-Post nennt.
Salma Hayek gratuliert ihrem Vater mit diesem Bild auf Instagram zum 82. Geburtstag. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: "Vielen Dank für die libanesischen Gene". 
Schauspielerin Sienna Miller hat ein enges Verhältnis zu ihrem Vater Edwin, der sie auch oft zu offiziellen Anlässen begleitet. Hier schlendern die beiden vertraut durch New York City.

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche