Vitamin B: Ich schaff das auch allein

Ihre Verwandten heißen Brad und Bono: Aber auf Vitamin B sind diese smarten Talente nicht angewiesen

Brad Pitt, Doug Pitt

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle

Dakota Fanning und ihre Schwester Elle


Für ihre Leistung in Sofia Coppolas "Somewhere" bekam Elle Fanning, 12, gerade beim Filmfest Venedig viel Lob. Jetzt wird ihr eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie ihrer größeren Schwester Dakota, 16, vorausgesagt. Als deren jüngere Version gab Elle in "Ich bin Sam" 2001 ihr Kinodebüt.

Brad Pitt und sein Bruder Doug

Brad Pitt und Bruder Doug


Nicht nur Charme, auch soziales Engagement liegt in der Familie: Doug Pitt, 43, lächelt genauso einnehmend wie sein großer Bruder Brad, 46, und er kämpft ebenso entschlossen gegen Armut: In den vergangenen drei Jahren hat der Besitzer einer Computerfirma in einem Charity-Projekt 25.000 bedürftige Schulkinder in seiner Heimatstadt Springfield mit gesunden Mahlzeiten versorgt. Auch in Afrika ist er aktiv - als UN-Sonderbotschafter für Tansania.

Emma Watson und ihr Bruder Alex

Emma Watson und ihr Bruder Alex


Die Legende besagt, dass Alex Watson, 17, eigentlich nur einen Anzug für eine "Harry Potter"-Premiere kaufen wollte. Doch bei Burberry war man so begeistert von dem Teenager, dass er sofort für eine Kampagne mit Schwester Emma, 20, engagiert wurde. Seitdem ist er nicht nur für die britische "Vogue" der vielversprechendste Newcomer.

Familienbande

GeschwiSTAR

Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 
Passend zum Geschwistertag postet Hollywood-Größe Reese Witherspoon auf Instagram ein süßes Foto aus Kindheitstagen. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem älteren Bruder John D. Witherspoon. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Happy Geschwistertag an den besten großen Bruder! Was soll ich sagen? Mode vergeht, Familie bleibt für immer? Liebe dich!"
Nach einem Workout im Fitnessstudio geht Jennifer Lopez (li.) gut gelaunt in Richtung ihres New Yorker Apartments. An ihrer Seite strahlt die Journalistin Lynda Lopez, Jennifers kleine Schwester.
Happy Birthday an den coolsten und allertollsten kleinen Bruder auf der Welt. Oliver Skriver, liebe dich sehr", postet "Victoria's Secret"-Model Josephine Skriver herzlich.

143

David Bowie und sein Sohn Duncan

David Bowie und sein Sohn Duncan


Zowie Bowie klingt wirklich ziemlich albern. Aber David Bowies Sohn hatte noch einen weiteren Grund, sich als 18-Jähriger in Duncan Jones umzubenennen: Er wollte nicht wegen des berühmten Vaters Karriere machen. Trotzdem: Für sein Regiedebüt "Moon" gab es zwar viel Lob, auf die Erklärung, wer der 29-Jährige wirklich ist, mochte aber kein Kritiker verzichten.

Bono und seine Tochter Eve

Bono und seine Tochter Eve


Andere Rockstar-Kids lassen es richtig krachen, Bonos Tochter Eve Hewson, 19, hält sich von schlagzeilenträchtigen Promi-Partys fern, arbeitet lieber an ihrer Karriere als Schauspielerin. Erste Erfolge: Sie ist im neuen Clip der irischen Band The Script zu sehen und steht gerade mit Sean Penn vor der Kamera.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Topmodel Gigi Hadid und ihr Vater Mohamed Hadid posen für ihre Instagram-Fans in sommerlichen Outfits. 
Zu seinem 70. Geburtstag gratuliert Hilary Swank ihrem Vater Stephan Michael Swank mit den Zeilen: "Alles Gute zum 70. Geburtstag meines lieben Vaters. Seine Stärke, sein Mut und seine Freundlichkeit inspirieren mich darüber hinaus. Ich liebe dich mehr als du jemals wissen würdest." Hach....
Lukas Podolski und Papa Waldemar relaxen gemeinsam min einem Whirlpool und lassen es sich gut gehen. 
Auch wenn ihr Vater bereits im Jahr 2011 verstorben ist: Schauspielerin Nina Bott lässt es sich nicht nehmen ihrem Papa Günther Bott mit einem liebevollen Foto zum Geburtstag zu gratulieren.

55

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche