Vinzenz Kiefer: "Alarm für Cobra 11"-Star hat geheiratet

Schauspieler Vinzenz Kiefer ist unter der Haube. Er hat seine langjährige Freundin Masha Tokareva geheiratet

Masha Tokareva, Vinzenz Kiefer

Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star ist ein verheirateter Mann. Am Samstag (18. Juni ) hat der 37-Jährige der Schauspielerin Masha Tokareva in Italien das Jawort gegeben. Das verriet unter anderem sein Freund auf Facebook .

Zu einem Bild, das Kiefer und den Stylisten in ihren stylischen Hochzeitsoutfits zeigt, schreibt der Schauspieler und Stylist: "Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat...happy buddies in Italia!"

Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat...happy buddies...

Gepostet von Manuel Cortez (official) am Samstag, 18. Juni 2016

Junggesellinnenabschied

L'Oréal-Make-up-Artistin Miriam Jacks war ebenfalls zur Hochzeit eingeladen und teilte ein Foto, auf dem sie mit dem glücklichen Brautpaar zu sehen ist.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Gepostet von Miriam Jacks - Beauty Expert am Samstag, 18. Juni 2016

Sie hatte mit der gebürtigen Russin Tokareva bereits wenige Tage vorher Junggesellinnenabschied gefeiert.

JGA für Masha ❤️

Gepostet von Miriam Jacks - Beauty Expert am Sonntag, 12. Juni 2016

Für Vinzenz Kiefer läuft momentan nicht nur in der Liebe alles rund. Er wird demnächst an der Seite von im fünften Teil der "Bourne"-Reihe im Kino zu sehen sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche