VG-Wort Pixel

Vinzenz Kiefer "Alarm für Cobra 11"-Star hat geheiratet

Masha Tokareva, Vinzenz Kiefer
Masha Tokareva, Vinzenz Kiefer
© Picture Alliance
Schauspieler Vinzenz Kiefer ist unter der Haube. Er hat seine langjährige Freundin Masha Tokareva geheiratet

Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star Vinzenz Kiefer ist ein verheirateter Mann. Am Samstag (18. Juni ) hat der 37-Jährige der Schauspielerin Masha Tokareva in Italien das Jawort gegeben. Das verriet unter anderem sein Freund Manuel Cortezauf Facebook .

Zu einem Bild, das Kiefer und den Stylisten in ihren stylischen Hochzeitsoutfits zeigt, schreibt der Schauspieler und Stylist: "Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat...happy buddies in Italia!"

Junggesellinnenabschied

L'Oréal-Make-up-Artistin Miriam Jacks war ebenfalls zur Hochzeit eingeladen und teilte ein Foto, auf dem sie mit dem glücklichen Brautpaar zu sehen ist.

Sie hatte mit der gebürtigen Russin Tokareva bereits wenige Tage vorher Junggesellinnenabschied gefeiert.

Für Vinzenz Kiefer läuft momentan nicht nur in der Liebe alles rund. Er wird demnächst an der Seite von Matt Damon im fünften Teil der "Bourne"-Reihe im Kino zu sehen sein.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken