Vinny Guadagnino: Eigene Reality-Show?

Reality-Star Vinny Guadagnino träumt von einem 'Jersey Shore'-Spin-Off mit sich und Pauly D.

Vinny Guadagnino (24) hätte wie seine Kollegin Snooki (24) gerne sein eigenes 'Jersey Shore'-Spin-Off.

Die beiden Reality-Stars wurden durch die MTV-Serie berühmt, Snooki und ihre beste Freundin JWoww sind mittlerweile Mittelpunkt des Spin-Offs 'Snooki and JWoww vs. The World'.

Marc Terenzi

Im Interview mit Freundin Viviane

Marc Terenzi
Marc Terenzi schwärmt von seiner neuen Partnerin: "Sie macht mein Leben besser!"
©Gala

Eine ähnliche Karriere wünscht sich Guadagnino auch für sich und seinen besten Freund Pauly D, der ebenfalls ein 'Jersey Shore'-Star ist. Gegenüber 'MTV News' sagte der Promi: "Ich habe echt das Gefühl, dass etwas in dieser Richtung passieren muss - denn wenn die Leute 'Jersey Shore' gucken, twittern sie mir und Pauly immer, wie toll sie uns finden." Mit seinem Vorschlag ist der Amerikaner aber nicht allein an Geld oder Ruhm interessiert - er genießt auch seine Männerfreundschaft mit Pauly D. "Er brachte mich durch die Show", seufzte er offen.

Inzwischen ist 'Jersey Shore' abgedreht und Vinny Guadagnino wird seine Kollegen Deena Cortese, The Situation, Sammi Giancola und Ronnie Ortiz-Magro sehr vermissen. "Es ist einfach traurig, weil diese ganze Erfahrung mein Leben so verändert hat. Amerika hat mir dabei zugesehen, wie ich erwachsen werde", betonte der TV-Beau. "Zur gleichen Zeit aber stehen mir jetzt viele Türen offen. Ich versuche also nach vorne zu schauen. Wir werden aber immer eine Familie sein."

Vinny Guadagnino stieg mit 21 Jahren bei 'Jersey Shore' ein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche