Vincent Kartheiser + Alexis Bledel: Verliebt, verlobt, verheiratet!

Das kommt überraschend: "Gilmore Girls"-Schauspielerin Alexis Bledel und "Mad Men"-Darsteller Vincent Kartheiser sind verheiratet - und zwar schon eine ganze Weile

Und wieder ist ein Hollywood-Starlet unter der Haube. Alexis Bledel bekannt aus TV-Serien wie "Gilmore Girls" und "Mad Men", hat bereits im Juni in einer geheim gehaltenen Zeremonie ihren Serienkollegen Vincent Kartheiser, 35, geheiratet. Das gab das Paar erst jetzt bekannt. Für beide ist es die erste Ehe.

Kennengelernt hatten sich die Schauspieler 2012 bei den Dreharbeiten zur Serie "Mad Men", im vergangenen Jahr gaben sie Verlobung bekannt - und nun sind sie verheiratet. "Die beiden könnten nicht glücklicher sein und denken bereits über eine Erweiterung der noch jungen Familie nach", sagt ein Insider.

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189


Bledel wurde bekannt durch ihre Rolle als "Rory" in der Erfolgsserie "Gilmore Girls". Als die Serie nach sieben Staffeln eingestellt wurde, spielte sie Rollen in Filmen wie "The Sisterhood Of The Traveling Pants" und drehte mit Robert Redford "The Conspirator".

Nach dem Ende von "Mad Men" hatte die 32-Jährige auf einen weiteren Erfolg gehofft mit "Us & Them", die Show wurde allerdings vom Sender nicht wie geplant ausgestrahlt. Nun hätten Alexis Bledel und Vincent Kartheiser ja reichlich Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche